Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tribal-of-Dog

unregistriert

1

Mittwoch, 2. März 2011, 00:41

Wo sind die Disc-Dogger....????

Hallo zusammen

mich würde mal intressieren wer alles hier aktiv Disc-Dog betreibt und wie lange schon

lg

2

Mittwoch, 2. März 2011, 09:47

Na ja so aktiv betreibe ich es nicht, aber ab und zu spielen wir schon. Keira findet das aus geben meistens nicht so toll, so gibt es kein flüssiges Spiel. Am liebsten würde sie nur Flips machen :) Leider kann ich auch Krankheitsbedingt keine Bodentricks machen.
Leider bin ich am nächsten Frisbee-Seminar von Alexandra in den Ferien.
Wo gehst du schnuppern?

Tribal-of-Dog

unregistriert

3

Mittwoch, 2. März 2011, 10:41

Kidy

schade gehts nicht

ich gehe am sonntig hier mal schnuppern www.swisshotdogs.ch bin mal gespannt wie das wird

lg

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

Beruf: migi-bluemä-eggä/Ku-D. teilz./ mami, huusfrau

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2011, 19:05

...ich habe es noch nie ausprobiert......muss erstmal einen aufbau machen.......

wo ist den das...???...region??
es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2011, 13:14

Hallo,

ich spiele seit bald zwei Jahren mit Mairin, seit sie alt genug ist halt :)
Die Swiss Hot Dogs sind aus der Region Zürich und sicher ein guter Ort, um reinzuschauen, aufzubauen, und dann eine der wenigen Möglichkeiten, regelmässig mit anderen Begeisterten zu spielen, trainieren und Tipps abholen.Will eigentlich auch schon lange mal in ihr Sonntagstraining, aber irgendwie raff ich mich dann doch nie richtig auf, wäre halt fast eine Stunde Fahrt für mich.. Jetzt spielen wir halt einfach allein, ein bis zweimal die Woche :)

Viel Spass jedenfalls!
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Tribal-of-Dog

unregistriert

6

Donnerstag, 3. März 2011, 13:28

Anne

wen du willst können wir ja zusammen gehen wir sind auch aus dem aargau

lg

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 13:19

Können wir gern mal machen :good: Im Moment habe ich leider grad sehr viel um die Ohren, die nächsten zwei Sonntage passen also sicher nicht, aber in 3 Wochen vielleicht!

Nela

Kläfferdoggie

Doggie(s): Nela, Appenzeller-Bordercollie Mix, Drover Cattledog

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2011, 12:47

ich trainiere seit februar regelmässig jeden sonntag mit den swisshotdogs. uns hat der frisbeevirus voll gepackt. es macht rieeeesen spass :good:

kanns nur empfehlen an alle die einen aktiven, verspielten hund haben. ob nur zum plausch oder mit wettkampf ambitionen, bei uns ist alles vertreten ;)

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. April 2011, 13:34

Und ich freue mich, dass ich bei euch vorbei schauen und fotografieren darf, Nela :spass: :hopser: :spass:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Nela

Kläfferdoggie

Doggie(s): Nela, Appenzeller-Bordercollie Mix, Drover Cattledog

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2011, 12:32

und ich freue mich auf deine super fotos cindy :hopser: :hopser: und natürlich auch auf deinen besuch ;)

11

Montag, 25. Juli 2011, 12:49

jaaaa auch wir sind bei den swisshotdogs :)

macht echt spass ist eine tolle gruppe mit wahnsinnig viel potenzial ...

macht soooooo spass mit euch :zwinker:

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

12

Montag, 25. Juli 2011, 15:26

muss jetzt ENDLICH auch mal zu den Swiss Hot Dogs ins Training!! Nehms mir schon so lange vor, und habs immer noch nicht geschafft :whistling: Ist halt auch in Stückchen weg für mich. Aber habs mir fest vorgenommen für wenn ich definitiv aus München zurück bin (OT: hätte fast "aus den Ferien" geschrieben, dabei bin ich ja zum Studieren hier :whistling: )!

Bis jetzt spiele ich gemütlich bei uns im Park vor der Haustür, einfach für uns. Da ich es überhaupt nicht kompetitiv betreibe :) Aber ein paar nette Leute kennenlernen macht immer Spass :)

13

Montag, 25. Juli 2011, 17:36

(OT: hätte fast "aus den Ferien" geschrieben, dabei bin ich ja zum Studieren hier :whistling: )!

:biggrin: :biggrin: :biggrin: 1_(53)