Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wuschy

Sportdoggie

Beruf: hausfrau, kind und hund sitterin

• Nachricht senden

21

Montag, 24. März 2014, 19:05

Hmmmm also Winja wird auch mit dem wolfsblut gefüttert, ich glaube fast mit dem "Cold river", aber warum ausgerechnet dieses, weiss ich jetzt auch
nicht, muss mal nachfragen :pfeifen: aber vertragen tut sie es gut :zwinker:

gruss wuschy

Redpin

Schnupperdoggie

Doggie(s): Bella, Leela; Lee, Zobi und Nero für immer im Herzen

• Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:25

Wolfsblut

Wir füttern hauptsächlich das proteinreichste von Wolfsblut für kleine Rassen, seither hat Mops keine Gewichts- und Hautprobleme mehr. Wir wechseln auch immer mal wieder ab und achten halt auf die Pellet-Grösse. Sind super zufrieden mit dem Futter :good:

Flint

Kläfferdoggie

Doggie(s): Dalmatinerrüde Flint Dalmatinerrüde Reilly

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. November 2015, 19:50

Bei meinem Reilly füttere ich auch wieder Wolfsblut und bin soweit zufrieden.Allerdings auch da draucht er mehr wie auf der Packung drauf steht. Ich füttere im im moment 500g am Tag.Ansonsten hat er super kot.
Ich füttere das Black bird ,Wild duck Grey Peak. Bestellen tuhe ich es bei wolfwisper.