Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akira

Kläfferdoggie

• »Akira« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Eine Golden Retriever Hündin

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2012, 20:57

Dummytraining

Heute waren Faya und ich zum ersten mal beim Dummytraining.Klein Faya hat das supergut gemacht.Ich war so stolz auf sie.Für mich ist ganz klar wir machen weiter,und schauen mal wie es weiter wird und Faya weiterhin so begeistert ist.Kann leider noch nicht viel sagen,wir haben erst mal den Dummy ausgelegt und ihr dann mit einem Doppelpfiff das Signal gegeben und sie durfte den Dummy holen und zu mir kommen.Wir haben noch kein korektes abgeben gemacht das kann sie noch nicht,das üben wir dann daneben.

Grüessli Hannelore und Faya
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier beim jüngsten Gericht sitzt!!!