Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubinelle

unregistriert

1

Dienstag, 13. März 2012, 14:06

Trüffelkurs

Hallo zusammen,
ich habe einen Mischlingsrüden (Tschamo, ca. 5 jährig, Bordercollie/Boxer), und überlege mir, mit ihm Nasenarbeit zu machen. Trüffelsuchen würde mich interessieren, wobei ich auf die Homepage von Wolfschool in Bäretswil gestossen bin. Weiss jemand etwas näheres über diese Schule? Sie wäre eben bei mir in der Nähe (Dürnten).

Liebe Grüsse

Rubinelle (Sonja) mit Tschamo

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 15:09

Hallo Rubinelle

Könntest du dich bitte in Neue Mitglieder stellen sich vor vorstellen? :smile: und in deinem Profil unter Wohnort bitte den langen Text löschen? Denn der hat nichts mit dem Wohnort zu tun :smile: ssch00036
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Rubinelle

unregistriert

3

Dienstag, 13. März 2012, 15:15

Ups

Hallo Cindy, kenne mich mit dem Intenet noch nicht soooo gut aus, dachte mir schon, dass da etwas falsch ist :-)

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 15:19

Super das du so schnell reagiert hast :good: :thankyou:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto