Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 24. August 2017, 17:07

:ohmann: Schwanenhals, nicht Schwarz

Sorry, weiss nicht wie das "z" da hingekommen ist - liegt ja eigentlich weit genug weg vom n und dem e :peinlich:

:kaputtlach: hab noch so gedacht, wo sieht die vaku denn schwarz :kaputtlach:

so, bin dann mal aufgestanden um zu messen :biggrin: , weil es mich jetzt selber wunder nahm :hihi:

er hat momentan 42 cm Halsumfang. Hatte jetzt auf mehr getippt. Es täuscht, dieser schwarze Hals, ehhhhhhhhh Schwanenhals. (Sorry fürs Spässchen) :hihi:
Liebe Grüsse Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bello« (24. August 2017, 17:15)

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

302

Samstag, 2. September 2017, 16:17

Wir haben heute ein eher umspektakuläres Step-in Geschirr gekauft. Ich möchte es vor allem in Kombi mit der Flexi einsetzen.
Das massgeschneiderte von Camaro ist unser Fahrrad-/leichtes Zuggeschirr.

Vor ca. 1.5 Wochen hab ich auch noch ein EM-Kettli in Auftrag geben, möchte es gerne auch mal austesten..
Melde mich, sobald es eingetroffen ist :d Wir sind gespannt...
Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

Disney92

Schnupperdoggie

Doggie(s): Sheltierüden Disney & Ayden

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:27

Ich hab mich total in die Sachen von Lillebror for Dogs verliebt, sind auf Facebook oder Insta. Bin schon länger am überlegen, ob ich für beide Fettlederleinen kaufen soll, gerade jetzt wenn es dunkel ist, eine etwas längere (vielleicht so 1.5m?), damit sie trotzdem etwas "Freiheit" haben, auch wenn sie angeleint sind. Die 3m Biothan Schlepp ist mir dafür zu lang/schwer. Und die Halsbänder von Lillebror for Dogs würden soo gut dazu passen. :0herzsm0: :hihi:

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:30

Ich hab mich total in die Sachen von Lillebror for Dogs verliebt, sind auf Facebook oder Insta. Bin schon länger am überlegen, ob ich für beide Fettlederleinen kaufen soll, gerade jetzt wenn es dunkel ist, eine etwas längere (vielleicht so 1.5m?), damit sie trotzdem etwas "Freiheit" haben, auch wenn sie angeleint sind. Die 3m Biothan Schlepp ist mir dafür zu lang/schwer. Und die Halsbänder von Lillebror for Dogs würden soo gut dazu passen. :0herzsm0: :hihi:

Wieso tust du den sowas? smilie_sh_019 Die sind ja wunderschön! Auch-haben-will! :nicken:
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Disney92

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 09:25

Ich glaube wir haben denselben Geschmack :biggrin:

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:00

Ich glaube wir haben denselben Geschmack :biggrin:

Und man sieht bei beiden Hunden genau gleich wenig :kaug: Aber wir wissen ja, dass unsere Hunde schöne Halsbänder tragen :zwinker:

Disney92

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:10

Haha ja :kaug: :kaug: Wenn sie angeleint sind, sieht man es etwas und ich weiss das sie eins tragen :d

flower11

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:10

Ich hab zwei Leinen von Lillebror, hab sie mal hier reingestellt auf Seite 8. Nun folgt unset erstes Halsband, ein Zugstop. Sie trägt ja sonst immer ein Geschirr :0herzsm0:

Disney92

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

309

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:44

Ich hab zwei Leinen von Lillebror, hab sie mal hier reingestellt auf Seite 8. Nun folgt unset erstes Halsband, ein Zugstop. Sie trägt ja sonst immer ein Geschirr :0herzsm0:
Oh toll! :0herzsm0: :0herzsm0: :0herzsm0:

Ich bin mit ihr in Kontakt, bei mir werden es sehr wahrscheinlich zwei Zugstopphalsbänder und zwei Fettlederleinen ohne Borte.

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• Nachricht senden

310

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:00

Oh toll! :0herzsm0: :0herzsm0: :0herzsm0:

Ich bin mit ihr in Kontakt, bei mir werden es sehr wahrscheinlich zwei Zugstopphalsbänder und zwei Fettlederleinen ohne Borte.

Ui, da bin ich gespannt! Musst dann unbedingt berichten, wie sie sind. Weisst du die Preise schon?

Disney92

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

311

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:50

Also ich habe zwei Zugstopphalsbänder mit Unterfütterung bestellt (je €44.-) und zwei Lederanhänger (je €15.-). Leine würde mit Borte etwa gleich viel wie ein Halsband kosten, ohne Borte 1m mit Handschlaufe €30.- Das ist mir dann etwas zu teuer für eine "normale" Fettlederleine. Aber da ich sowieso noch zwei Kreuzgeschirre bestellen möchte, werde ich die Leinen vermutlich gleich dort mitbestellen.

Ich hoffe die Sachen passen den Hunden auch, finde das immer etwas schwierig vorzustellen wie es an den Hunden aussieht und ob die Breite der Halsbänder ok ist. :zwinker: