Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:10

Nein, die können auch andere Hunde tragen, vielleicht dann einfach nicht ganz so breit.

dsire

Alphadoggie

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:25

Zitat

Hab wieder einen Link, der hier hin passt:

www.aruby.de

Soooo viele schöne Sachen :D

Anne

Moderatordoggie

• »Anne« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

23

Montag, 11. Juni 2012, 01:19

sumadog -- ach DU bist das! :d

Ich hab vor gar nicht so langer Zeit an einem Robidog an der Aare den Flyer gesehen mit deiner Homepage drauf und mir natürlich ein Zetteli mitgenommen.. hatte ich bis jetzt eben vergessen, aber jetzt muss ich natürlich kucken gehen bei dir auf der Seite ;)
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

24

Montag, 13. August 2012, 02:19

Vor längerem schon gefunden, heute wieder eingefallen: www.lueti.ch -- nicht mega viel, aber doch auch schöne Sachen :) Das helle Glacier Halsband gefällt mir sehr gut! :)

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

25

Montag, 13. August 2012, 07:33

Du, Anne, gell, falls du immer noch Hundesachen aus den USA möchtest...in drei Wochen fliegen wir ab... :spass:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

26

Montag, 13. August 2012, 16:43

aber jaaaaa, will immer noch ;) war grad gestern wieder kucken, darum hab ich auch den Thread hier vorgekramt.. ich weiss nur gar nicht, was ich eigentlich will ;) Von der Grösse her brauch ich auf jeden Fall ein Medium (1" breit, 12-17" lang), also nicht das Narrow Medium (nur 3/4" breit). Und am liebsten hätt ichs natürlich als Slip Martingale Upgrade (Zugstop mit Band, nicht Kette).. Soweit mal die Basics, die ich weiss :d

ABER DANN.. welches Design?!
Ich hab 4 Favoriten, die da wären (in absteigender Reihenfolge, aber für mich alle toll ;) ) ...

Am liebsten:
Eco Chic, in Cocao (braun) -- dann natürlich mit passender Leine ;)
--
Quellen: HB: http://aroostudio.com/item_5/Eco-Chic-Collar.htm Leine: http://aroostudio.com/item_6/Eco-Chic-Leash.htm

Splash, in Raspberry (hellblau mit pink)

Quelle: http://aroostudio.com/item_47/Splash-Collar.htm

Sehr gern:
Purple Paisley

Quelle: http://aroostudio.com/item_57/Purple-Paisley-Collar.htm

Gern:
Jewel Floral

Quelle: http://aroostudio.com/item_56/Jewel-Floral-Collar.htm

Die Frage ist natürlich, ob sie genau diese Muster in den richtigen Grössen und sogar noch mit Martingale Zusatz im Laden hätten ;) Ansonsten würd ich sagen.. bring das mit, was es hat, und maximal 2 (plus Leine, je nachdem ;) ) ;) Und die "Am liebsten" 2 ohne Martingale stehen über den "Sehr gern / gern", auch wenn die Martingale hätten ;) -- ist das verständlich? ;)

Edit.. das klingt jetzt so undankbar, das ganze Post.. liebe Natascha, ich finds MEGA dass du mir anbietest, die Sachen in den USA extra suchen zu gehen und mir mitzubringen!!! :0herzsm0: Soooo lieb von dir, ich freu mich riesig, und tut mir leid, dass meine "Bestellung" so kompliziert ist :peinlich: Ich hoff, das nervt dich nicht zu sehr..

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

27

Montag, 13. August 2012, 19:00

Ich finde das 3 Halsband schön :d

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

28

Dienstag, 14. August 2012, 07:43

Also Anne, echt, du nervst TOTAL!!!! :0haue-haue0:
Diese Wünsche sind unter aller Sau, obermühsam, ehrlich, geht gar nicht!! :wall:

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Wenn ich dir anbiete, dir was mitzubringen, dann ist mir dänk auch klar, dass von süchtigen Leuten, wie wir es sind, entsprechende Wünsche respektive Entscheidungsschwierigkeiten auftreten, ist doch logisch. :hihi:

Ist voll ok...das stresst mich gar nicht...denn ich werde absolut GENÜSSLICH da rumstöbern und schwelgen und dabei an dich denken und es wird mir eine grosse Freude sein, die passenden Dinge für Mairin auszusuchen, als wäre es für meine eigenen Hunde. :thumbsup:
Was meinst du, was ich da drin alles suchen und finden und wieder weglegen und schlussendlich mitnehmen werde (habe meine Mutter schon vorgewarnt, dass das kein 5min-Aufenthalt wird...sie soll sich doch schon mal ein Kaffee in der Nähe raussuchen oder so :k_irre: )...

Ausserdem: Hey, ich werde mich in den USA in einem langen und unglaublich tollen Urlaub befinden...was kann da schon nerven? :d

Ich glaube, ich habe es gecheckt :zwinker: : Wenn vorhanden, dann am liebsten die zwei obersten Favoriten, wenn möglich mit Martingale, sonst ohne. Und erst, wenn es diese zwei gar nicht hat, egal in welcher Ausführung, dann bei Nummer 3 und 4 gucken. Auch da lieber mit Martingale, aber sonst auch ohne.

Übrigens gefällt mir NR.1 auch total gut...wahrscheinlich kriegt Yanchi so eins. :smile:
Und so eins...und so eins...und dann noch so eins... :biggrin:
Nein, geht nicht. Ich hab nicht ewig Geld dabei. Muss vernünftig bleiben. Eine Garnitur pro Hund muss reichen und punkt. :rolleyes:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

29

Dienstag, 14. August 2012, 12:45

Du bist so lieb, Natascha, dankeschööööön :) Hach, ich freu mich! Wenn du magst können wir uns auch vorher mal noch treffen und dann geb ich dir das Geld im Vornherein, ich bin sicher, dass du für deine Reisekasse genug Ideen hast, ohne noch Fremdeinkäufe damit tätigen zu müssen ;) Ausserdem hast du dann Mairin mal erlebt und kannst beim Aroostudio entscheiden, obs noch was hat, was einfach total Mairin schreit ;) Wann fliegt ihr? Ich bin nächste Woche in Frankreich, aber am Montag zurück, evtl. in der Woche dann? :)

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

30

Dienstag, 14. August 2012, 14:53

Du, das wäre cool! Ich mag endlich mal Mairin kennenlernen! :0herzsm0: Und dich natürlich auch, so ist's ja nicht! :d

Ja, das müsste dann in der Woche sein, wo du von Frankreich (das musst du übrigens nicht erwähnen, dass du in FRANKREICH bist, es reicht, wenn du "ich bin weg" schreibst, okaaaaay?!?! *eifersüchtig bin* :d :P ) zurückkommst, denn in der Woche drauf fliegen wir schon am Dienstag, das ist der 4.9. (jetzt musste ich grad nachschauen, ob das echt schon so bald ist, krass, die Zeit rast ja soooo, nur noch drei Wochen! smilie_sh_019 :thumbsup: ).

Wegen dem Geld: Es ist nicht zwingend nötig, dass du es mir mitgibst, aber ich sage auch nicht nein :zwinker: , denn meine Reisekasse ist in der Tat nicht so dermassen überfüllt, dass ich wahllos was weiss ich einkaufen kann, respektive weiss ich halt noch nicht, was ich dann alles entdecke und so. :hihi:

An welchen Tagen könntest du und wie sieht es von der Zeit her aus und wo wollen wir uns treffen?

Ich arbeite 50%, immer vormittags...Donnerstag geht mir nie. An dem Wochenende vom 1./2.9. ist es auch schwierig, da ist noch Waschen und Packen angesagt und was man halt so machen muss (darf :d ) vor den Ferien...Freitag geht auch nicht, da habe ich noch Besuch...öhm...Montag oder Mittwoch habe ich abgemacht, weiss aber noch nicht an welchem von beiden Tagen. Öhm... :huh: bliebe der Dienstag, 28.8... kannst du da zufälligerweise? Ab Nachmittag ist mir die Zeit egal...

betti86

Sportdoggie

Doggie(s): Kira und June

Beruf: LMT, Büro...

• Nachricht senden

31

Dienstag, 14. August 2012, 15:09

hier auch noch ein toller link
kiri hat ihr halsband von dort, junes wird noch gemacht:-)

http://www.hunde-halsband.ch/
Kira, 20.01.2003, Border Mix
June, 19.01.2012, Border Collie

,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

32

Dienstag, 14. August 2012, 22:14

betti, stimmt, Mairins Agileine ist auch von da :)

@Natascha
Hmmm, schwierig, wir kommen da erst am Dienstag heim (von FRANKREICH, waisch ;) ) .. Ab Mittwoch wär ich eigentlich 100% flexibel, da noch Ferien.. aber vorher bin ich leider nicht da :( was meinst du?

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

33

Freitag, 17. August 2012, 19:04

gefunden, und mag ich: www.hunde-leinen.ch

(festgestellt dass ich sogar eine davon hab, mal in einem kleinen Hundeshöpli in Aarau gekauft :) )

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. September 2012, 09:07

.. und noch was, die liefern aber glaubs nicht in die Schweiz ..

http://www.samsebaer.com/

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

35

Montag, 17. September 2012, 21:52

@ Anne: Morgen fahren wir du weisst schon wohin! :d

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

36

Montag, 17. September 2012, 22:32

@ Anne: Morgen fahren wir du weisst schon wohin! :d

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeksssssss!

:spass: :hopser: :spass:

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

37

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:21

Ich habe zwei Hundehalsbänder von hier bezogen

http://www.silkenstuff.ch

Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

38

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:38

Ich trainiere mit den Silkenstuff Hunden, habe auch 2 ihrer HBs - gefallen mir gut :) .. und an Windis noch besser ;)

Heute entdeckt:
http://dogscout24.eshop.t-online.de/ - definitiv för den "outdoorsy" Typ, eher praktische schöne Sachen :)
http://www.streetwear4dogs.com/shop/ - etwas exklusiver
http://www.the-royal-dog-and-cat.de - noch etwas exklusiver ;)

Ishani

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

39

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:52

Soo viele tolle Sachen smilie_sh_019 wie soll man sich da noch entscheiden können :rolleyes: jaja Weihnachten ist ja bald :rolleyes:

Liebe Grüsse
Deborah und Ishani

http://ishani-snowflake.jimdo.com/

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

40

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:07

.. und ich glaub bei mir hat sich entschieden, was Mairin als über-übernächstes kriegt (das nächste und übernächste Teil steht schon fest ;) ), nämlich HB und Leine von da: http://www.kalalassies.de/de/?p=Filzleinen&id=7

... und irgendwann gibts dann vielleicht auch noch einen Wuffel aus dem Kennel ;)