Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Oktober 2012, 06:35

... und irgendwann gibts dann vielleicht auch noch einen Wuffel aus dem Kennel
Oh ja das wäre absolut auch meine Wahl bei dieser Rasse ;) sorry OT.
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Chrigula

Kläfferdoggie

Doggie(s): Meite, Colliemix 2004~2016 / Kira, Bordermix *2009 / Mim, BC *2012 / Ariba, BC *2015

• Nachricht senden

42

Montag, 29. Oktober 2012, 10:07

... und irgendwann gibts dann vielleicht auch noch einen Wuffel aus dem Kennel ;)
Muss auch noch meinen Off topic Senf dazugeben: Bin ja seit meiner ersten eigenen Hündin "Meite" schon ziemlicher Collie-Fan geworden und wenn (träum...), dann gäbe es einen Kurzhaarcollie. Zwar zieht nun kein Kurzhaarcollie als nächstes bei uns ein, aber Anne, danke für den Link, kannte diese Zucht nicht und die Hunde dort sind echt :0herzsm0: :love: :0herzsm0: :love: *schwärm*
"Über den Hund rede nicht mit anderen Hirten. Die sehen das nicht
objektiv; jeder denkt, sein eigener Hund sei der beste. Lass sie denken.
Der beste Hund ist dein Hund. Das wisst ihr beide, dein Hund und du."

(L. Tuor - Über das Schafhüten aus "Neues Handbuch Alp")

Anne

Moderatordoggie

• »Anne« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

43

Montag, 29. Oktober 2012, 10:26

So OT ist das doch gar nicht -- sind ja schliesslich auch "schöne Sachen", diese Hunde ;)

Was denkt ihr zu den Filzleinen? :d Ich frag mich, ob die wirklich reissfest sind.. kenn mich mit Filz nicht so aus..
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

44

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:45

Ich halts nicht aus... "sab1* "sab1* "sab1* "sab1*
ich bin so einer wenn ich shoppen gehe:
omg dieser pulli, omg dieser andere pulli, hast du den schon gesehen?, sie dir den an?
Die entscheidung:
welcher?
alle :d :d :d :d

Naja das gleiche ist mit dem hund:
ich sehe ein halsband, ein2. und mehrere tolle sachen....
da schlachte ich mal ab und zu mein "kässeli" und kaufe ganz viele tolle sachen(das geht nur dan wen meine mom nicht dabei ist, sie findet das ünnötig,ein hund achtet nicht auf das)
naja ich denke er mag pinkt und rot, das ist warscheinlich weill ich das auch soo liebe :d :d :d

das gute ist beim hund braucht man keine passenden schuhe, hüte, kappen, mützen, schale, hosen, socken, gürtel und noch taschen oder so...
und ich vergesse die zeit nicht so schnell(einmal shoppen bahnhofstrasse, mir war es gar nicht bewusst das es schon dunkel war :peinlich: :peinlich: )

45

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:47

und kommt bitte nicht auf den gedanken:
was ein junge, schlachtet sein käseli für so was?
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
naja für solche sachen geb ich mein geld aus :d :d :d und fieles mehr

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

46

Freitag, 2. November 2012, 10:24

Ich schau mir schon lange immer wieder dieses HB an:

http://www.lueti.ch/kollektion/bio-leder-mit-brandpraegung/

.. ich glaub, das sähe an Mairin super aus, weils genau ihr braun und grau aufnimmt am weissen Hals (nicht, dass man unter dem Fell überhaupt was vom HB sehen würde :rolleyes: )
Bis jetzt konnte ich mich erfolgreich zurückhalten, weil ja keine passende Leine (helles Leder, aber was wenns dann nicht der gleiche Farbton ist?! ;) ), und mir die von lueti, die sie dazu verkaufen, nicht so gut gefällt. ABER jetzt hab ich ja die Filzleinen von den Kalalassies gesehen.. Dieses HB mit einer grauen Filzleine!! "sab2"* :habenwollen:

Mein Trost: Das HB ist teuer, die Leine günstig - im Durchschnitt ist es dann wieder tragbar ;)

Kira

Alphadoggie

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

47

Sonntag, 4. November 2012, 15:54

Möchtet ihr hier nur Halsbänder und Co oder auch andere Sachen?

Ich hätte euch nämlich noch diesen Link:
Dagmar's Tierportraits

Von dort habe ich mein Türschild:

Und nicht zu vergessen: tierlishop.ch
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. November 2012, 22:36

Also ich bin für "allgemein schöne Sachen", die mit Hunden zu tun haben, nicht nur Halsbändli/Leinen. :smile:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

49

Dienstag, 6. November 2012, 20:03

ja ich bekomm meine eigene kreditkarte :d :d :d :d :d
naja nur prepaid aber jej :d :d :d :d
jetzt kann ich mir selber sachen aus dem internet kaufen jeeee

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

50

Dienstag, 6. November 2012, 22:18

@ Anne: Bei Lueti finde ich das Vintage-Halsband mega schön..."Pilatus Pur braun-sand"... :smile:

Und die Filzsachen gefallen mir auch mega, ist mal was ganz anderes :good:

Ich will SOFORT ein Filzhalsband in Pink und eine Leine in Pflaume dazu für Yanchi und ein Halsband in Türkis und Leine in Royalblau für Shirin haben. SOFORT!! :k_irre:

Böööööööööser Thread, kann ich nur immer wieder betonen!!! 8| :d
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

51

Dienstag, 6. November 2012, 22:29

Jaaa, das Vintage gefällt mir auch sehr gut. Hab ich mir auch lange überlegt, aber ich glaub, das Chränzli HB sieht an Mairin super aus, weils genau Mairins grau und braun hat ;) Bin aber noch immer unschlüssig, ob ich uns das wirklich leisten will :)

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

52

Dienstag, 6. November 2012, 22:34

Ach komm schon. Man kann nie genug Halsbänder/Leinen haben. Weisst du doch. :kaug:

Leisten will...WILL...ist doch keine Frage des Wollens :pfeifen: ..du kannst eh nicht widerstehen...das ist SUCHT! Und theoretisch ausgesucht ist eh schon halb gekauft. Also . Nicht zögern. KAUFEN!! :P

Und hier kommt mein Argument für das Lueti-Halsband :hihi: : Du hast immer noch deine 120 Dollar bei mir...und du weisst, für was die gedacht gewesen wären?? EBEN! Damit kannst du dir wunderbar das Halsband plus eine graue Filzleine leisten. Ja ja jaaaaaa...da guckst du, was? Loooos, bestellen, hopp!! :nicken: :kaputtlach: :k_irre:

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

53

Dienstag, 6. November 2012, 22:39

Haha, weisst du was, genau das Argument mit den 120 Dollars ist mir auch durch den Kopf geschossen vorhin :biggrin: So quasi: Die wären eh für HBs gewesen, also kann ichs jetzt auch für ein HB ausgeben ;) ABER da überleg ich mir eben immer noch, ob ich mir nicht doch arrostudio Sachen in die Schweiz liefern lassen soll.. ;)

Aber ja, im Grunde genommen hast du natürlich recht, das Ding ist quasi schon bestellt ;) und du willst doch nur kucken, wie die Dinger live und in Farbe so sind :pfeifen:

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

54

Dienstag, 6. November 2012, 22:47

Haha, weisst du was, genau das Argument mit den 120 Dollars ist mir auch durch den Kopf geschossen vorhin So quasi: Die wären eh für HBs gewesen, also kann ichs jetzt auch für ein HB ausgeben ABER da überleg ich mir eben immer noch, ob ich mir nicht doch arrostudio Sachen in die Schweiz liefern lassen soll..

HA!...HAB ICH DICH ERWISCHT!! :d

Ich finde, bei streetwear4dogs hats auch ähnliche Sachen wie bei aroostudio...

Aber ja, im Grunde genommen hast du natürlich recht, das Ding ist quasi schon bestellt und du willst doch nur kucken, wie die Dinger live und in Farbe so sind

Boah, du unterstellst mir ja Sachen...sicher nicht :0haue-haue0: (sicher schon :d ). :kaputtlach:

Ich glaube, das mit dem Luetihalsband lasse ich sein...habe irgendwie nicht so die Hunde für sowas...aber so Filzdinger gibts garantiert mal! :nicken:

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:44

Wirklich sehr schöne Halsbänder, wie ich finde

http://www.edle-halsbänder.de/Modelle.html
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

56

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:34

Fussmatten

Ich habe bei : http://www.dagmars-tierportraits.at/ diese Fussmatten machen lassen und finde sie sind total gelungen. Habe riesen Freude daran. Sieht doch super aus, oder? (Fotoaufnahme ist mit dem Handy, deshalb schlechte Qualität)

Auch das Schild von Kira ist von dort. Finde ich übrigens auch total süss :-)

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:51

Hey, die Fussmatte finde ich aber toll. Auch das Türschild. :good:

Aber die Fussmatte habe ich auf der HP nicht gefunden :S Hast du speziell angefragt? Wie viel hast du für die Fussmatte bezahlt?

Finde aber die in ,,echt,, (also nicht Comic) auch ganz toll. :d

58

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:34

Ich glaube mit Porto nach Deutschland habe ich ca. 55.- fr bezahlt. Ich kanns nicht genau sagen gerade, müsste nochmals nachschauen. Auf der HP sollte es eigentlich auch sein. Bei FB auf ihrer Seite habe ich die Matten entdeckt.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:59

Habe kein FB ;) Aber dem Fall kann man sie anfragen. Mal sehen, im Moment ist sowieso bestellstopp wegen Weihnachten. :d

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:36

Mal wieder was gefunden, nicht unbedingt 'schön', aber sicher 'praktisch'! :) Die Geschirre begeistern mich grad, und die Schultertasche ;)

http://annyx.de/