Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

21

Dienstag, 25. September 2012, 23:18

tja, jetzt habt ihr mich mit dem Sport-Virus angesteckt und werdet mich nicht mehr los :k_irre:

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. September 2012, 14:37

Kein Problem, wir nehmen auch gerne ein Tüpfeltier in den Sport auf. :good: :d

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. September 2012, 21:36

puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt dass ihr uns duldet :d

wir sind angemeldet, sogar für CC-Elite :hopser:
dann geh ich besser mal morgen früh trainieren :nicken:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. September 2012, 17:22

juhuiii :hopser: dann rennst du gegen mein Freund und Pyri :d

testudo

unregistriert

25

Montag, 8. Oktober 2012, 12:02

Soo Weinfelden ist vorbei............ und Balzers kann kommen :hopser: :hopser:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

26

Montag, 8. Oktober 2012, 12:15

:hopser: juhuiiii.... freu mich schon drauf und bitte schöneres Wetter. ;)

Cella_12000

unregistriert

27

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:33

Ich hab mir diesen Termin mal gemerkt, allerdings als knipse und Zuschauer. Hoffe, dass wir uns endlich kennenlernen können und nichts dazwischen kommt, dass ich das Auto habe, das ist einfach die Voraussetzung. Die sieht aber gut aus, da Männe jetzt auf der Suche nach einem 2. Auto ist

testudo

unregistriert

28

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:40

Ou das wäre ja toll wenn du zuschauen kommst :hopser: :hopser:

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:11

Oh ja. Komm. Dann gibt es gute Fotos. Du musst doch bei Merlins Premiere dabei sein. Kennst ja den Knaller zu Genüge.

Cella_12000

unregistriert

30

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:53

könnte evtl. hinhauen. Männe war heute auf Autosuche, und vll haben wir den Kleinen schon bis dann :d

Ou das wäre ja toll wenn du zuschauen kommst :hopser: :hopser:

Oh ja. Komm. Dann gibt es gute Fotos. Du musst doch bei Merlins Premiere dabei sein. Kennst ja den Knaller zu Genüge.

ihr macht mich ja ganz :peinlich: , ja, Vierbeiner, den Knaller kenne ich wirklich :love:

testudo

unregistriert

31

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:28

Ich weiss, es geht noch 2 Wochen, aber ich habe schon mal aufs Wetter geschaut. Soll recht warm werden, hoffentlich ändert sich das noch. Das Gute daran: Er sagt KEINEN Regen voraus :super:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:38

Mein Wetterbericht sagt 15 Grad... sonnig. Hoffe es bleibt bei 15 Grad. ;)

Hoffe Pyri ist dann fit und munter, wäre schade wenn sie nur zuschauen dürfte. :huh:

Heute gehts Pyri super, sie spinnte den ganzen Tag rum und wollte unendlich viel Spielen, rannte rum in der Wohnung, sprang aufs Sofa und knutschte uns immer wieder ab :d . Draussen wollte sie mit Diuni spielen und einfach rumrennen. Glaub sie will mal wieder rennen gehen. War jetzt doch immer 2-3x Trainieren in der Woche über 1 Monat und nun seit 1 Woche gar nichts mehr. Glaube das fehlt ihr schon, sie wird richtig zappelig. Sogar Diuni hat Anwandlungen und startet an der Flexi auf einmal mit Pyri durch. :rolleyes: nach vorne, dann bremsen und wieder zurück...

Daumendrücken, dass das Probetraining dann gut läuft und sie ans Rennen darf. Wir nehmen es dann einfach gemütlich. ;)

testudo

unregistriert

33

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:40

Schön, dass es Pyri wieder besser geht :brav0: .
Wir nehmen es dann einfach gemütlich. ;)
Weiss Pyri das auch? :kaputtlach:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:54

ob das Pyri weiss? Nein, noch nicht. ;)

Ist zwar nicht der Sinn von einem Rennen es gemütlich zu nehmen mit Absicht. Aber... vielleicht kommt es ja so raus, dass ich die komische Teilnehmerin bin wo seinem Hund zuruft ,,langsam,,. :kaputtlach: Aber lieber noch so Sport machen als gar nicht mehr und Pyri hört gut auf ,,langsam,,. Aber nun mal das Training abwarten. Am Velo war es ja erst 1x ein Problem vor paar Monaten und in Weinfelden wars auch kein Thema obwohl Pyri die erste Hälfte 90% gemacht hat. ;)

35

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:28

Vielleicht komm ich auch Zuschauen am Sonntag. BIn übrigens auch grad im Canin Cross Fieber.... war heute das zweite mal joggen mit ted und
er macht das Super. Nur fehlt uns noch die Kondi zum durchhalten :zwinker:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

36

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:30

Toll :good: dann sieht man dich ja evtl. auch mal an einem Rennen :d

37

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:42

Vielleicht in einem Jahr dann mal :zwinker: Es soll nur als Ausgleich dienen. Machen ja noch (oder auch wieder) Agility...

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

38

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:24

wie es bis jetzt aussieht haben wir glück mit dem Wetter, kühl und sonnig. :good:

testudo

unregistriert

39

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:23

Ich hätte da mal eine Frage an die die auch kommen :smile: Ich mache ja mit Sinclair Biken und dort muss jeman den Hund halten während ich einen Runde fahre und mir dann den Hund übergeben. Eigentlich wollte meine Mutter mitkommen und dies machen, kann jetzt aber eventuell nicht und bin jetzt ein bisschen am gucken, wer mitkommen könnte. Ev. kommt mein Bruder, weiss es aber nicht. Deswegen meine Frage: Könnte sich jemand vorstellen Sinclair für mich zu halten? Geht vielleicht so 15 MIn das Ganze und Sinclair ist lieb und macht auch kein Theater wegen den anderen Hunden oder so.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

40

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:29

Also mein Freund hält Pyri für mich. Aber meine Mutter ist glaub auch schon dort und nicht erst auf den Mittag zum Joggen.

Ich frage sie (kann aber erst morgen, oder heute abend später weil sie noch weg ist) und wenn sie auch schon am Morgen kommt was ich ja denke, kann sie ihn halten.

Falls ich mit dem Trike fahren müsste, weil Pyri noch läufig werden könnte, dann sind wir alle frei wenn die Biker dran sind (also sicher 100% mein Freund falls ich auf der Piste verschollen wäre ;) ) und ich kann ihn halten. Wäre ja dann schon durch mit meinen 2. :d

Jemand lässt sich sicher finden. :good: