Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit der Klapperdose wirst du beim Beagle auch nicht weit kommen. Er wird schnell lernen, dass diese nur fliegt wenn du im selben Raum bist und auch nur wenn du sie zur Hand hast.
Warum nuckelt er denn? und warum lässt es Bonnie zu?
Biete ihm mal alternativen an, ein Plüschtier, Kauwurzel, Kaffeeholz..
lobe ihn wenn er es am richtigen Ort macht...
Wenn du sie komplett alleine lässt und du sie nicht zusammen lassen kannst, würde ich ihn vorübergehend in eine sehr grosse Gitterbox stecken, empfinde ich als ungefährlicher als einen Maulkorb unbeau fsichtigt.
Unzerstörbares Spielzeug.
ich gebe eine Kauwurzel. Das ist zwar nicht ein typisches Spielzeug, aber 1. tragen es meine Hunde überall hin, lassen es so wegschleudern, nur wenig weit, und ich habs auch schon als Wurfgegenstand im Garten geschmissen
2. können sie seeeeehr lange dran herum kauen und nagen, die geht nur seeeeehr langsam "kaputt" bzw. wird kleiner. (=Wochenlang, sogar Monatelang bei meinen)
3. Splittert nicht, ist in der Anschaffung bisschen teuer, eine L Wurzel um die 20.-, aber sie hält wirklich laaaaange![]()
Danke, hab grad in Biel, mein nächster Qualipet, angerufen und die haben beides. Auch Hirschgeweih soll nicht so schnell klein zu kriegen sein. Ich fahr heut mal hin und schau mal was ich mit nehme aber ich tendiere auf die Wurzel und gebe dann Bescheid. Ich denke zwar dass ich ev auch das Geweih versuche, möchte doch dem Hundi viel Spass gönnen...![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt, ausserdem ist das ja ein uralter ThreadMal eine blöde Frage am Rande... was hat das alles mit Yakari zu tun?![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH