Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

Wachdoggie

Doggie(s): Gioja Labrador

• Nachricht senden

61

Freitag, 2. Oktober 2015, 06:51

Oh ich wusste gar nicht, dass es von Crocs Stiefeln gibt.
Die sind sicher super bequem! Bekommt man fie bei Zalando?

Psovaya Borzaya

Alphadoggie

Doggie(s): ein barsoi und ein whippet

Beruf: dipl. pflegefachfrau, 20% pensum im nachtdienst

• Nachricht senden

62

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:07

meine sind von bergfreunde.de soviel ich weiss. zalando führt crocs aber auch.
herzliche grüsse conny mit nastassja und jendayi und dawn im herzen

Brigitte

Kläfferdoggie

Doggie(s): Nala Cocker Spaniel, Aemy ewig im Härze

• Nachricht senden

63

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:10

Engelbert Strauss hat auch super Jacken, Wasser, Winddicht und warm. Zu einen Preis wo man die Namen der bekannten Firmen nicht mitzahlen muss. Hosen und Schuhe sind auch perfekt.
Grüsse Brigitte mit Nala.
Ewig im Herzen Aemy.

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

64

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:49

Ich hab ebenfalls Crocs Stiefel, allerdings andere, nämlich die hier: http://www.crocs.de/crocs-womens-rainflo…n-boots#start=6

ich kann damit gut länger laufen. Und im Winter habe ich schon seit Jahren den hier: http://www.koala.ch/de/berryessa-tall-29351.html und würd ihn nicht mehr hergeben! Hab zusätzlich ne Lammfell-Iso-Sohle drin, perfekt :)

Gekauft hab ich beide in Aarau in einem Orthopädie etc. Geschäft, das ziemlich viel Crocs Sachen hat. Die Regenstiefel hat sie mir extra bestellt :)
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Psovaya Borzaya

Alphadoggie

Doggie(s): ein barsoi und ein whippet

Beruf: dipl. pflegefachfrau, 20% pensum im nachtdienst

• Nachricht senden

65

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:49

@anne: deine stiefel sehen auch cool aus, nicht ganz so breit und somit schwerfällig wie meine (wobei mich persönlich stört sowas ja nicht die bohne...).
herzliche grüsse conny mit nastassja und jendayi und dawn im herzen

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:14

Sie sind superleicht, und mir gefällt, dass der Schaft weich ist, aber doch relativ eng anliegt und damit für einen guten Sitz sorgt :good:

Ich schubse ausserdem mal noch hoch.. hatte ja erwähnt, dass ich eine neue Winterjacke suche, also so eine richtige Winterjacke, nicht 3-Wege-System mit Faserpelz und so, eher so was Richtung Skijacke. Hatte bisher eine von O'Neill (weiss - nicht so vorteilhaft :d ) und möchte wieder was in die Richtung, vielleicht ein MÜÜÜÜ günstiger als die üblichen Boarder/Surfer Marken.. Könnt ihr da was empfehlen?

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:23

@Anne: Was wär dir denn bei der Jacke wichtig bzw. in welchem Preissegment suchst du in etwa was? ^^ Ich könnte einmal eine Kollegin fragen, deren Vater hat ein Wintersportsachen Shop und vielleicht einen Tipp ;)
Ansonsten hat Zalando ja auch ein grosses Sortiment, wo man den Preis eingrenzen kann etc. Hast du dort schon geguckt? Könntest ja auch einige bestellen, probieren und die zurück schicken, welche du nicht magst :zwinker:
Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:26

Hmmm, bis 200.- dürfte sie wohl schon kosten, wenn die Qualität stimmt. Wichtig wäre mir wasserfest, warm, Windschutzleiste überm Reissverschluss, gerne mehr als 2 Taschen, Kapuze (abnehmbar oder einrollbar wär ideal), Schneefang zum Zuknüpfen wäre auch nicht schlecht. Würde sie auch zum Skifahren anziehen wollen :) Achja.. hübsch dürfte sie auch noch sein :d

Zalando ist eine gute Idee! :good:

Sternchen

Wachdoggie

Doggie(s): Gioja Labrador

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:12

hey Anne, vielen Dank für deine Tips! Also die Gummistiefel habe ich mir gleich bestellt....und die Warmen werde ich mir glaub auch noch bestellen.
COOL! Freu mich schon darauf!

Betreffend Winter Jacken, hast du schon mal bei www.gassoutdoor.ch geschaut? Dort kannst du nach den verschiedenen Kriterien suchen, die du möchtest und preislich finde ich ganz ok ;-)

Dino14

Wachdoggie

• Nachricht senden

70

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:25

@Anne: Hast du schon etwas gefunden / die Augen schon auf etwas geworfen? ;)
Betreffend hübsch hat mir meine Kollegin die Marke Salomon empfohlen, die seien teils noch etwas schicker :d Hab aber grad gesehen, die sind auch eher teuer... http://www.salomon.com/schw/women/clothi…ackets/_r107888
In ihrem Laden gibts jedoch auch fast nur noch Mammut-Sachen, die seien etwas "sportlicher".

Ich persönlich mag O'Neill ja auch ;) Oder The North Face oder Zimtstern, die "guten" Jacken sind hald meist schon nicht ganz günstig. Trotzdem noch ganz viel Glück & Spass bei der Suche :good:

http://www.sportscheck.ch/is-bin/INTERSH…OYAAAFMS9QPlhUb

Hab mich jetzt grad auch verguckt *.* haaaben will! https://www.zalando.ch/o-neill-coral-ski…41f00t-c11.html

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

71

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:51

ich dachte ich erzähl mal, ich hab mich für eine Winterjacke entschieden .. natürlich wurde ich bei Zalando fündig ;) Nämlich die hier:

https://www.zalando.ch/twintip-performan…41fa04-e11.html

Bin superglücklich damit, ist schön warm, angenehm lang, und vor allem: Die Taschen sind super, vorne hats Pattentaschen (mit Reissverschluss! Topp für Gudelis rein), und drunter seitliche Einschubtaschen, die sind super, da Gudis und dreckiges Spielzeug in den Pattentaschen sind, hab ich zwei saubere Einschubtaschen für die kalten Hände ;) Und abgesehen davon find ich die Farbe absolut genial schön und den Preis auch toll dafür, was ich davon hab :)

Dino14

Wachdoggie

• Nachricht senden

72

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:34

:hopser: Juhu Anne ich freu mich mit dir! Sieht toll aus. Preis/Leistung sagst du ist gut? ^^ 15'000mm Wassersäule für den Preis finde ich voll gut!
Ich überlege auch noch eine Winterjacke zu kaufen. Eine neue Regenjacke hab ich mir gegönnt und bin bis jetzt suuuper mega happy damit. Diese hier:
http://www.gass.ch/eshop/damen/doppel-jacken/?id=2888&page=1

Eigentlich könnten wir hier auch einen separaten Shopping-Thread aufmachen, aber das wird gefährlich :hihi:

73

Samstag, 5. Dezember 2015, 04:01

Ich beneide euch total! Mir fällt es immer so unglaublich schwer, eine anständige Winter / Regenjacke zu finden. Ich finde sie meist oberhässlich und wenn ich diverse Jacken anprobiere, komme ich mir vor wie ein gestopfter Schlafsack und empfinde die Jacken als sehr bewegungseinschränkend :wacko: Darum gehöre ich noch zu den Kandidaten die zwei Pullover unter der Jacke tragen. Muss ja nicht das schönste Schmuckstück sein im Schrank, aber minim gefallen sollte sie mir schon sonst trage ich sie nie. Auch bewegen möchte ich mich darin können ohne halbe Kunststücke vollbringen zu müssen.

Yokipi

Streunerdoggie

Beruf: Schlangenmama

• Nachricht senden

74

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:09

Gris, dieses Problem hatte ich auch sehr lange :biggrin: Bin bei Amazon dann mal über diesen Mantel gestolpert http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Yzx2kqeSL.jpg und bin echt glücklich damit :)
Ich wollt', ich wäre 'ne Schlange - Dann könnt' ich im Liegen gehen

Dino14

Wachdoggie

• Nachricht senden

75

Samstag, 5. Dezember 2015, 12:42

Tolle Jacke! :good: Zahlt man aber bei Amazon keine Zollgebühren?

Yokipi

Streunerdoggie

Beruf: Schlangenmama

• Nachricht senden

76

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:13

Je nach Anbieter... Bei mir war Versand und Zoll im Preis mit drin :thumbup:
Ich wollt', ich wäre 'ne Schlange - Dann könnt' ich im Liegen gehen

77

Sonntag, 6. Dezember 2015, 08:44

Der Mantel ist ja voll schööön!! Hatte auch mal bei Amazon was bestellt. Der Zoll war bei mir insofern "im Preis mit drin" dass die Zollkosten zu den Produktkosten dazugezählt wurde, damit man weiss wie viel man am Ende alles in allem an Geld ausgibt. Versand habe ich nichts gezahlt :d

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

78

Montag, 8. Februar 2016, 15:25

Boah ich war soeben zum ersten Mal im sherpa Outdoor Laden in Stans und ich bin hin und weg. Ich habe mir grade Skijacke und Skihose gekauft, da gabs 50% Rabatt drauf und ich habe mich super wohl drin gefühlt, auch die Farben, der Schnitte, das Material! So toll!

Ja dann schaute ich noch etwas bei den Regenjacken und Hosen vorbei, das wird die nächste Anschaffung sein, ich fand da auch tolle Hosen, leider gibt es die momentan nur in grau, das mag ich nicht so. Da sagte die Verkäuferin das sie im März neue Waren bekommen und es da allenfalls dann noch andersfarbige dabei hat, da diese Hose noch ganz neu auf dem Markt sei :-) so warte ich nun ab, bis sie die neuen Waren habe und schaue dann wieder vorbei.

Nebst den tollen Sachen, stimmt da auch die Firmenphilosophie und da sie ohne Zwischenhändler arbeiten, geht das auch preislich auf, natürlich hat es immer noch seinen Preis, aber im Vergleich zu anderen Marken echt gut!

Ich glaube ich werde ein grosser Sherpa Fan :-)))))

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

79

Montag, 8. Februar 2016, 18:06

bist du aus NW?
ich hoffe du hast mehr Glück, denn ich habe von Sherpa eine teure Regenjacke gekauft und war ziemlich enttäuscht :( aber es ist schon ein paar Jahre her ;)

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

80

Montag, 8. Februar 2016, 18:58

Ja, ich wohne in Wolfenschiessen :-) ja da hat sich wohl bei einigen Marken so einiges getan. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich erst so spät auf Sherpa aufmerksam wurde, obwohl doch, war ja kein Laden in der Nähe ;-) mein ältester Bruder ging mal nach Nepal und machte eine abartige anstrengende Trekking Tour, er rüstete sich damals komplett mit Sachen von Sherpa aus und er war sowas von zufrieden, aber da sagte mir das trotzdem irgendwie einfach nichts, ich dachte immer das sei das teuerste vom Teuersten.

Mein Mann hatte mal so ein Pech mit einer teuren Jack Wolfkskin Regenjacke, die war nicht lange wirklich dicht, meine hingegen ist super!!!! Aber eben die habe ich nun auch schon paar Jahre und nun merkt man halt schon dass das Wasser nicht mehr wirklich abperlt und es bald an der Zeit für was Neues ist.

Aber heute waren einfach mal die Ski Sachen dran, im März bekommen sie eine neue Ladung an neuen Sachen, als noch eine grössere Auswahl an Regenjacken und Hosen bzw. die Hose wäre schon toll, aber ich hoffe noch auf andere Farben ;-) mit dieser Hose haben Sie irgend einen Award gewonnen, sie erzählte was von innen und aussen Membranen und das sie noch die einzigen sind, die dies anbieten. Und das sie zu dieser einen besagten Hose, schon sehr viele positive Rückmeldungen von Kunden erhalten haben. Ja wir sind irgendwie bei der einen Hose einfach stehen geblieben, weil ich mittlerweile halt schon so meine Ansprüche habe... Dabei sei das nicht mal die teuerste Hose im Sortiment die sie haben ;-)

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt da noch weitere Sachen dann genauer anschauen und einkaufen :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!