Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:28

Cool, ich glaube, da wird jemand süchtig... :hihi:

Zia

Alphadoggie

Doggie(s): Zia

Beruf: Event Manager

• Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:34

super, finde es cool wenn alles so rund läuft. und auch wie du reagierst wenn es nicht gerade so geht wie gewünscht.

EcoBricks Wassereinigende Aquarium Deko aus Vulkangestein

BaKiBo Die Baby- & Kinderartikel Börse

Kuredu - Die Trauminsel der Malediven

testudo

unregistriert

23

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:38

Hihi ja es macht wirklich süchtig. Und mit 2 so Rennsemmeln, die sich gegenseitig anstacheln sowieso :smile:
@zia
Ja weisst du bei Sinclair würdest du mit Druck rein gar nix erreichen, höchstens das Gegenteil. Zudem soll es ja Spass machen- und zwar allen Beteiligten :nicken: :brav0:

Zia

Alphadoggie

Doggie(s): Zia

Beruf: Event Manager

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:46

richtig!!! :-)))

EcoBricks Wassereinigende Aquarium Deko aus Vulkangestein

BaKiBo Die Baby- & Kinderartikel Börse

Kuredu - Die Trauminsel der Malediven

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. November 2013, 18:10

Nächstes Wochenende wird in Wildhaus Saison Eröffnung sein. Ich hoffe, dass die Loipe auch schon gespurt wird, so könnte ich meine neuen Skating Skis ausprobieren. :smile:

testudo

unregistriert

26

Dienstag, 26. November 2013, 18:11

Ui bei mir in der Nähe hat die erste Loipe geöffnet :yeah: Ich freu mich auf den Saisonstart :hopser: Leider kann ich Morgen Nachmittag nicht, da Weiterbildung :thumbdown:

testudo

unregistriert

27

Dienstag, 26. November 2013, 18:24

Oh cool WIldhus macht auf? Mal schauen, jetzt wo Lupfig abgesagt wurde......

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

28

Dienstag, 26. November 2013, 18:39

Testudo: sagst du mir, falls du im Sinn hast, nach Wildhaus zu kommen? Das Wetter scheint auf Samstag nicht schlecht zu sein, auf Sonntag noch schöner. Habe zwar schon provisorisch mit einem Musher zum Training abgemacht, aber zu dritt macht es noch viel mehr Spass :hopser: Voraus der schnelle Alaskan Husky, dann der schnelle Sinclair und zuhinterst Flääääääshliiiii :yeah:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

29

Dienstag, 26. November 2013, 18:39

Und ich komme mit Schlitten. :hihi:

Habe auch gesehen, dass Tramelan offen hat... die 9km Piste. Aber ob es bis am Wochenende noch hält :noidea: dachte schon dran zu gehen übers Wochenende mit WoWa. :gruebel1: aber meine sind noch nicht 9km trainiert. Schade ist die 2km noch nicht gemacht.

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

30

Dienstag, 26. November 2013, 18:44

Dann komm doch auch nach Wildhaus :smile: Bis am Wochenende hat er sicher noch kalt, also hält der Schnee :smile: Ich hoffe nur, dass sie wirklich auch die Loipen spuren!!!!

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

31

Dienstag, 26. November 2013, 18:47

haben die dort keinen Loipenbericht, ob es gemacht ist oder nicht?

gut, wobei ja Testudo auch schon angebrannt ist weil falsche Infos bekommen. :S

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. November 2013, 19:16

Doch, sie haben Loipenbericht. Auf der Hp steht auch jeweils geschrieben, ob die Loipen gespurt sind. Ja, Testudo ist einmal angerannt... Ich persönlich, hatte bis jetzt immer Glück. Einmal war die Spur ganz weich, aber dies hätte ich mir von den Temperaturen her eigentlich denken können - also selber schuld :nicken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lia« (27. November 2013, 10:26)

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. November 2013, 19:30

Sind das denn Loipen, wo die Hunde auch drauf dürfen?

Ich bin keine Langläuferin. Obwohl der Loipen Wart (wie der auch sonst heisst) letzten Winter meinte, wenn ich etwas sportlich wäre und die Technic von Nordic Walking könne, ginge das auch mit den Langlaufski. Aber ehrlich gesagt, das mit Gleichgewicht usw. war für mich schon recht anstrengend. Dafür machte es Taiga recht grossen Spass.

Früher als Jugendliche gingen meine Freundin und ich jeweils mit den Hunden und den Langlaufskiern in den Wald "laufen", das war lustig. Ich machte das vor ein paar Jahren erstmals hier bei uns, einmal und nie wieder.
Habt ihr denn in Wildhaus schon genug Schnee? Staun!

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

34

Dienstag, 26. November 2013, 19:37

smilie_sh_019 ui, habe geschaut. Ich hätte nach Wildhaus ja fast 2 Std. Autofahrt. :S

Und nach Tramelan ,, nur,, 1:45 Std. dafür dann 9km Piste. :gruebel1: da muss man sich dann schön gut überlegen. ;)

testudo

unregistriert

35

Dienstag, 26. November 2013, 19:42

smilie_sh_019 Warum hast du denn so lange?! ICh habe "nur" 1h 17 nach Wildhaus und 1h 45 nach Tramelan. 9km in Tramelan würden mich allerdings schon auch reizen :hopser:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

36

Dienstag, 26. November 2013, 19:52

Keine Ahnung... ich habe ja schon ein Stück bis ich bei dir wäre. Du bist ja schon in die richtige Richtung. Brauche schon gut 10min. bis ich auf einer Autobahn bin... :noidea: Es gibt mir 1:55 Std. an nach Wildhaus.

testudo

unregistriert

37

Dienstag, 26. November 2013, 19:55

Keine Ahnung... ich habe ja schon ein Stück bis ich bei dir wäre. Du bist ja schon in die richtige Richtung. Brauche schon gut 10min. bis ich auf einer Autobahn bin... :noidea: Es gibt mir 1:55 Std. an nach Wildhaus.

JA klar hast du noch ein Stück zu mir, aber DAS überrascht mich nun doch :gruebel1:

testudo

unregistriert

38

Dienstag, 26. November 2013, 20:00

@Lia
Ja wenn ich komme melde ich mich. Fände es toll zusammen zu trainieren, aber ich wäre wohl zu hinterst ;) Sinclair ist zwar - wenn er denn möchte - schon schnell, aber ich bin absolut nicht der LL-Profi und grad so das erste Mal der Saison wohl noch nicht ganz so sicher auf den Latten :peinlich:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

39

Dienstag, 26. November 2013, 20:05

Also ich komme wohl eher nicht nach Wildhaus. Ich habe mal ein Video gesehen einer Kollegin und die Strecke ist ja nicht grad von der spannenden Sorte ;) und der Weg dort hin... :huh:

Zudem muss ich noch mit Velo üben gehen, konnte ja nun 2 Woche nicht mehr. Mal sehen...

testudo

unregistriert

40

Dienstag, 26. November 2013, 20:10

JA gucken wir mal. Aber toll wäre es schon, wenn wir ein paar zusammen wären zum Trainieren :spass: