Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ishani

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

81

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:44

Ishani kann jetzt Socken ausziehen :good:

Liebe Grüsse
Deborah und Ishani

http://ishani-snowflake.jimdo.com/

82

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:44

Hehe, Socken und Handschuhe kann Lady auch ausziehen. Rennt Ishani dann auch total irre damit durchs Haus :biggrin: Lady betrachtet die Socken oder Handschuhe dann als Beute und startet damit ein wildes Fangenspielen, welches immer in durchs Haus rasen ausartet und schlussendlich mit auf dem Bett Schmusegelage endet :0herzsm0:

Ishani

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

83

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:51

Sie geht mit dem Socken in ihre Box und will ihn kaputt machen :kaputtlach:

Liebe Grüsse
Deborah und Ishani

84

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:53

Oh oh Sinn der Sache nicht ganz verstanden :bruell:

Ishani

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

85

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:14

Sonst müsste sie den Socken ja wegräumen, so geht es für sie einfacher :kaputtlach: :kaputtlach:

Liebe Grüsse
Deborah und Ishani

86

Montag, 29. Juli 2013, 08:37

Ach so, nein Lady findet aufräumen auch toll :) Sie bringt unsere getragenen Socken nach dem Ausziehen in den Keller und schmeisst sie in den Waschkorb :thumbup: Dafür gibt's ja schliesslich ein Gudi :d Blöd ist aber, dass sie manchmal einen kleinen Hunger zwischendurch verspürt und dann in den Keller düst und eine Socke aus dem Waschkorb fischt und irgendwo im Haus hin wirft :cursing: Eigentlich in der Hoffnung, ich sehe die Socke liegen und rufe sie, um die Socke wieder zu verräumen und sie könne dann wieder ein Gudi kassieren ;) Dumm nur, wenn dann Spontanbesuch einläuft und bei mir diverse Socken undekorativ im Haus verstreut herumliegen :peinlich: :peinlich:

Ishani

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

87

Montag, 29. Juli 2013, 12:04

Lady scheint sehr einfallsreich zu sein :kaputtlach:

Liebe Grüsse
Deborah und Ishani

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

88

Montag, 29. Juli 2013, 14:51

Na ja...besser mit Socken als mit Unterhosen... :hihi:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

89

Montag, 29. Juli 2013, 16:06

Kennt jemand den Trick mit der Zunge also das wenn das frauchen di zunge raushängt das der hund es auch macht weiss jemand wie mann den beibringt?

sumadog

Alphadoggie

• Nachricht senden

90

Montag, 29. Juli 2013, 17:19

@ Lio, denkst du an eine Art Hecheln, also wenn du die Zunge raus Streckstütz das er anfängt zu Hecheln?
In disem fall würde ich wenn er hechelt, die Zunge raus Strecken und ihn darauf hin belohnen. Das einfach oft machen und irgendwann sollte er es verstehen

Lilith88

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

91

Montag, 29. Juli 2013, 18:44

Versteh auch grad nicht wie dus meinst.

Pepi kann auf Kommando die Zungerausstrecken und neben dem Wort hab ich auh ein Signal aufgebaut.Streck ich die Zunge raus soll ers auch tun.

92

Montag, 29. Juli 2013, 19:54

Hier ein Video wie ich meine müsst einfach grad warten bis der Teil kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=RuUJOdoB2…ayer_detailpage

Lilith88

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

93

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:09

Ja genau das machen wir auch so.Er hats eben oft "angeboten" wenn ich ein Leckerli in der Hand hielt.So hab ich dann jeweils Zunge gesagt und meine rausgestreckt und geklickert sobald ers ausführte.Am Anfang hat er dazu noch ein Platz ausgeführt aber bald hat er kapiert dass die Zunge belohnt wird und die Verknüpfung richtig gemacht.

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

94

Freitag, 14. Juli 2017, 14:13

Grabe mal wieder einen alten Thread aus :d

Habt ihr Tipps oder Internetseiten (mit kleinen Beschreibungen) für neue Tricks?
Die Grundkommandos sitzen recht gut und einzelne Extras haben wir auch schon aufgebaut.
Suche immer mal wieder nach neuen Tricks aber tu mich damit irgendwie schwer :ohmann:

(Auch wenn ich viele Tricks toll finde, "nützliche" mag ich am liebsten ;) )
Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

Crispy

Sportdoggie

Doggie(s): Breeze (*2010) Australian Shepherd Hündin

• Nachricht senden

95

Freitag, 14. Juli 2017, 14:57

Hast Du Facebook? Dort gibt es so Gruppen, wo es unendlich viele Tricks hat und man kann dann immer dort beim Trick sein Video einstellen oder Fragen zum Aufbau stellen. Fand ich immer ganz lustig mit Crispy.

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

96

Freitag, 14. Juli 2017, 16:01

@Crispy: Ja hab ich, wie heisst denn diese z.B.? ^^ Danke für den Tipp!
Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens: