Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testudo

unregistriert

61

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:57

Ich wusste dass es eine Medaille gibt, aber da mir das nicht wichtig ist (mag so "Plunder" nicht) hab ich nicht daran gedacht es euch zu sagen :peinlich:

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:25

Ich mag so Sachen Lieber als irgendwelche Sache die Unnütz sind. Sind für mich eben Andenken.

testudo

unregistriert

63

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:27

Für mich sind Medaillen unnütz :kaputtlach:

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:52

Für mich sind Medaillen unnütz :kaputtlach:

:bruell: Jedem das Seine. Was soll ich mit x Bällen oder Quitschies. Futter ist auch so eine Sache, wegen meiner mit Getreideallergie.

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:53

Also ich mag alles wo ich irgendwie aufstellen kann und es mich an einen Anlass und das Erlebte mit meinem Hund erinnert. Das kann über bedruckte Tassen, Bilder/Fotos, Medaillen, Pokäle, gravierte Sachen, bedruckte Kerzen oder Taschenlampen usw. sein. Grad Tassen, Kerzen oder so können ja die wo es nicht aufstellen wollen auch anders nützen wie abbrennen oder zum Trinken brauchen. ;) Aber damit es auch ein Andenken ist gehört Ort und Datum dazu :good: ich habe eine ganze Vitrine und sammle alles wo ich so mit meinen Hundis erreicht habe, jeder Hund hat sein Abteil sogar von meiner verstorbenen Hündin. Und mit der Zeit kommen auch ganz schöne Sachen zusammen. :nicken:

Dann mag ich auch alles was meinem Hund was bringt, wie Leckerchen/Kauartikel oder Spielsachen, Decken, Frottiertücher usw.

Was ich wiederum nicht toll finde wenn ich nun zum 10x eine Bauchtasche mit Werbelogo :rolleyes: bekomme, oder einen Werberegenschrim... :bad: Wo ich nicht brauche weil ich nicht mit Werbeartikel rumlaufe oder es einfach nur doofe Sachen sind wie ein Notizzettelhalter der gleich auseinander fällt. ;) Finde es ist was anderes wenn ein Vereinslogo mit Anlass drauf ist als wenn irgend ein Hundefuttername drauf ist und so einfach nur billige Werbeartikel sind.

Aber in der Regel freu ich mich über jedes Präsent, was dem Einen gefällt findet der Andere doof. Also nehme ich alles was ich kriegen weil wenn immer gemotzt wird, bekommt man irgendwann gar nichts mehr und das fände ich noch doofer :d

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:58

Geht mir eben auch so. Habe auch eine Vitrine. Was ich nicht Brauche wird eben Verschenkt. Finden sich immer Abnehmer. :d
Habe gerade eben 2 Rosa HB von einem Gabentisch. mal sehen ob ich die Verkaufen kann. Ist Absolut nicht meine Farbe. Das eine noch mit so Fellimitat. Hatte Ansonsten nichts Brauchbares mehr.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:03

:d ohhh, rose Fellhalsband. Ohhh nein. ;) ich wills nicht :-p :hihi:

Bis jetzt konnte ich noch immer etwas nehmen wo ich irgendwie einer unseren Hundis geben konnte. Ausser es ist ein Einheitspreis wo echt doof ist, dann landet er ganz einfach irgendwann im Müll :d ;)

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:09

Bringe es am Sonntag mit. Wäre doch was für Pyrimaus. :spass2:

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:13

Wie rosa sind die HBs? :d Grösse?
Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:18

Wie rosa sind die HBs? :d Grösse?

Werde Heute Abend Fotos machen und einen Eigenen Thread machen.
Grösse Hm, schätze mal ab 50-60 cm. Müsste es messen.

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:19

Gerne :d wenn es passt und es ein schönes rosa ist kauft Chiara eins :d
Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:07

naja, rosa alleine stört mich nicht, Diuni hat auch eins wo Rosa mit Pfötchen drauf ist und passt zu ihr :good: Aber Fell... naja, mein Hund hat selber schon genug Fell. :hihi:

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:21