Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Labi-fan

Kläfferdoggie

• »Labi-fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 15:56

Wer bietet einen Dummy-Anfänger Kurs oder Seminar an?

Suche eine Anfänger Dummykurs oder ein Seminar im Raum ostschweiz oder raum zürich? Ist echt schwierig was zu finden...wer weiss evtl etwas?
Herzliche Grüsse
Labi-Fan :smile:

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2013, 16:05

Also, ich weiss einfach von der Hundeschule Hundenatur von Alex Taetz, dass die da irgendwo sind, sie bietet auf jeden Fall Dummy an.. ob sie Seminare oder laufende Kurse hat kann ich dir auch nicht genau sagen, am besten mal anfragen. Sie selber ist auf jeden Fall ne sympathische Frau, hab bei ihr schon mehrere Frisbeeseminare besucht :)

schau: www.hundenatur.ch
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2013, 16:48

http://www.spasshund.ch/angebote/dummytr…-retriever.html

http://www.spasshund.ch/angebote/dummytr…-fuer-alle.html

Vielleicht ein Angebot welches dich interessieren könnte. Sonst frag mal Andrea Haag an vom Team oder die Kursleiterinnen, wenn Dir das zu weit weg ist. Sie ist/sind gut vernetzt mit anderen Schulen und können Dir sonst vielleicht etwas empfehlen :)
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Akira

Kläfferdoggie

Doggie(s): Eine Golden Retriever Hündin

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2013, 12:24

Dummy-Anfänger Kurs

Hallo Martina

In Oberwinterthur hat es ein Gruppe wo der Trainer ummytraining gibt.Ich hab die Adresse von zwei Frauen bekommen die dort trainieren,weil ich auch auf der Suche war.Hab aber auch einen Platz gefunden bei uns in Uster.Der Link lautet.www.caneamico.ch Er ist der Partner von einem Bekannten von mir der in Adorf einen Hunde/Katzenladen hat.Schau doch mal rein vieleicht gefällt es Dir ja.Ich hoffe euch beiden gehts gut?

Liebi Grüessli

Akira und Hannelore Faya :)
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier beim jüngsten Gericht sitzt!!!