Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cindy

Admindoggie

• »cindy« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2013, 10:39

Nadac in meiner Plauschgruppe

Hallo Leute

Habe gestern in meiner Plauschgruppe mal eine Übung mit einem Reifen gemacht und die Hunde kennen das lösen von Hundeführer teilweise aber noch nicht ganz. also hier mal ein paar Fotos. Sorry für die schlechte Qualität, musste mich eigendlich auf die Leute und ihre Zeichen dem Hund konzentrieren und darum sind die Fotos nicht so toll.

LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Jumpkira

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 14:37

Die Fotos sind doch cool :nicken: :super:
Lieben Gruss

Sarah + Kira
Agility-Team

Unsere Homepage

Anij

Wachdoggie

Doggie(s): 2 engl. Cockerspaniel, Silky (2003), Velvet (2004)

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

3

Montag, 22. April 2013, 15:13

Das ist sooo klasse. :super: Kleiner Tipp, nehmt besser diese Klett-Kabelverbinder, die sind etwas breiter, da verrutscht zwar ein Reifen auch mal, aber die sitzen dann doch ein ganzes Stück fester als bei der Schnur, aber sonst, echt toll
Viele Grüße von Daniela, Velvet und Sira

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)