Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kira

Alphadoggie

• »Kira« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 13:56

Haaren

Wir haben ja zwei Wohnungskatzen. Beide haaren sehr sehr viel - trotz regelmässigem Bürsten. Dies nicht nur im Frühling oder Herbst sondern das ganze Jahr über.

Gibt es irgendetwas (pflanzliches) um das Fell zu unterstützen? Bin diese Haarbüschel jeden Tag langsam leid :(

Bei meiner Katze die raus durfte hatte ich nie Probleme. Chicco hat so gut wie gar nicht gehaart.
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

CarLu

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2016, 15:05

Hatte damals das gleiche Problem..Meine erste Katze hat nie sonderlich stark gehaart..bei meiner zweiten war es dann extreeem viel..hatte überall Haare von ihr..Aber ein Geheimmittel dagegen habe ich leider nie gefunden damals..

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2016, 17:26

Was bekommen die beiden den zu fressen? Davon hängt viel ab.