Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testudo

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:54

Sporthundecross vom Dienshundeverband in Niederbipp

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:04

:hopser: Juhuiii, machen sie doch noch einen... Datum ist vermerkt und reserviert. Wir sind natürlich dabei :spass:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:38

Habe vorhin ein Mail bekommen. Es ist ziemlich ganz flach und im Wald :good: Also sicher auch für Anfänger unter den sportlichen Leuten hier im Forum :nicken:

Es gibt auch eine kürzere Strecke von 4,5km.

Die Normale ist 6,5km, was ja auch noch geht. ;)

Und ich habe nachgefragt das der Sprint-Plausch ist: Das sei zum Plausch dort auf dem Platz, wie eine Art Agility. Geht ca. 1-2min. Was natürlich auch was für uns ist. :yeah:

Anmelden: Ca. ab Juli ist auf der HP das Anmeldeformular aufgeschaltet....

Also Datum vormerken und dann nach Niederbipp kommen :hopser:

Wer ist dabei???

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:36

Hm. Mal sehen wie sich mein Hüftgelenk bis dann "zeigt". Hoffe es Erholt sich so, das ich auch wieder Länger Rennen kann als nur 5 Min.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juni 2013, 09:03

Ojeee. Ja, dann hoffen wir, dass du bis dann wieder fit bist. Ist ja zum Glück noch ein Weilchen. :nicken:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:23

:hopser: Anmeldung für den Biathlon in Niederbipp am Sa. 7.9.2013 ist offen http://www.diensthunde.ch/db/daten/dokum…_Niederbipp.pdf

Wer ist auch dabei??

testudo

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:41

Ich kann die Seit nicht öffnen, kommt immer eine Sicherheitswarnung :S

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:16

bei mir geht's. Sonst gehst du halt über www.diensthunde.ch und dort kannst du das PDF öffnen. :nicken:

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:08

Für uns ist Niederbipp leider etwas weit weg. Bis ich da immer alles organisiert habe mit den 4 Pferden und allen andern Tieren... Aber Hittnau steht dafür schon fix im Kalender!! :smile:

@Testudo: genau dieselbe Meldung kommt bei mir auch. Als ich die HP trotzdem einmal öffnete, hatte mein Computer danach wirklich Probleme!

testudo

unregistriert

10

Mittwoch, 7. August 2013, 14:02

Soo wir sind angemeldet für die 6,5km Strecke Sporthundecross :hopser: Wer kommt auch ?

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. August 2013, 20:48

Unsere Anmeldung ist auch weg... :hopser:

Und heute waren wir seit langem wieder jöggele...Meine Güte, wie unfit wir doch sind :pfeifen: Naja... ich werde es sowieso gemütlich nehmen, Diuni ist keine 2 Jahre mehr ;) aber gegen Schluss hat sie einen Spurt hingelegt, kam fast nicht mehr nach :huh: :d

TalkingAnimals

unregistriert

12

Sonntag, 11. August 2013, 01:01

4,5km - das muss ich erst testen, ob ich das schaffe 8|

Ich will aber Schiessen und Speedy will beissen *g*

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. August 2013, 19:56

:kaputtlach: ja Speedy am Arm hängend :d die würden aber staunen.

ja, 4,5km schaffst du, es ist dort ja flach und wenn du nicht mehr magst, dann läufst du paar Meter und rennst dann weiter. Oder machst einfach alles langsam.

Hast noch Zeit bis Ende Monat dich anzumelden. :nicken:

TalkingAnimals

unregistriert

14

Sonntag, 11. August 2013, 23:18

Bei Speedy müsste der Piqeur einen Tiefschutz anziehen :d höher kommt der Zwerg nicht!

OK, ich schau mal - gemütlich würde es sicher gehen.

MalinAlina

unregistriert

15

Montag, 12. August 2013, 08:51

juhuui wir sind auch dabei :-) 6,5km wir kommen...

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. August 2013, 20:10

Und, hat sich noch Jemand entschieden sich anzumelden? :d 1 Woche hat man noch Zeit.

Wir waren vorhin seit langem wieder Joggen, ca. 5km mit 80Höhenmeter. Zuerst alles Hoch dann schön runter. ;)

Bin stolz auf meine 2 Hundis, sogar Diuni war hier im Wald voll motiviert... Ja, und das Reh kam uns grad recht für eine Superbeschleunigung. :huh: Aber ich weiss nicht was seit ca. 2 Monaten mit mir los ist. :noidea: Ich kriege die ersten 15min. fast keine Luft. Klar, wenn man kalt ist hat man mehr Mühe und das kenne ich auch. Aber ich kann fast nicht ausatmen, es klemmt und pfeift. Als hätte ich Asthma, aber habe ich nicht. Später ging es aber auch nur weil das Tempo bergauf nachgelassen hat und ich vorher 2min. Pause machte, runter war kein Problem da auch nicht anstrengend.

Ich hoffe mit bisschen mehr Joggen bekomme ich es weg. Ist echt mühsam so... :S

Aber ein super an Diuni, meine Süsse im besten Alter :brav0: und Pyrilein dem Wildschweinchen... :hihi:

TalkingAnimals

unregistriert

17

Montag, 26. August 2013, 13:47

Ich bin leider wirklich noch nicht fit genug :| aber nun hab ich immerhin ein Ziel für nächstes Jahr

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

18

Montag, 26. August 2013, 15:04

Aber es gibt auch eine kürzere Strecke... meinst du, dass du die schaffst?

Man muss sich ja nicht schämen wenn man langsam ist und auch mal laufen muss. Ich laufe auch teils... die Zeiten sind vorbei wo ich mich auskotzen will ;) :hihi:

TalkingAnimals

unregistriert

19

Montag, 26. August 2013, 15:23

Ich hab eben momentan echt Mühe, auch mit kürzeren Strecken. Raucherlunge, Medikamente, Training schleifen lassen.... :wall:
Das will ich ändern, jedoch glaube ich eben, dass ich dafür mehr Zeit brauche.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

20

Montag, 26. August 2013, 15:33

Ende Monat ist noch Hittnau... vielleicht ginge es dann.. :d