Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairy2010

Alphadoggie

• »Fairy2010« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:30

Auto Heckscheiben-Folie

Hallo Zusammen

Am Montag ist das neue Auto eingezogen und jetzt wird das Projekt "Heckscheiben-Folie" umgesetzt.

Hat einer von euch die Heckscheibe seines Auto komplett mit Folie beziehen lassen?
Bei wem habt ihr das machen lassen? Und was habt ihr ca. bezahlt? Wird nur das Design gemacht (was ich eigentlich gerne selber machen würde) oder wird auch die Montage erledigt?
Wie zufrieden seid ihr?

Freu mich schon auf eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:54

Mein Freund hat sein Auto (Toyota Corola) Hinten und hinten/seitlich machen lassen, mit Folie. Also nicht ab Werk sondern im nachhinein. Er lies es bei der normalen Garage machen wo er das Auto sonst auch brachte für Service usw.

Er zahlte dazumal 600.- .

Man kann verschiedene Stufen an Abdunklung wählen. Er nahm glaub das 2. Dunkelste. Von aussen sieht man so die Hunde viel weniger, praktisch gar nicht ausser wenns Licht danach einfällt. Die Sonne brennt dann natürlich nicht so auf die Hundis im Auto, also auch was gegen die Isolation.

Wir waren immer zufrieden, wurde gut gemacht und es löst sich nirgends ab. :good:

Beim neuen Auto macht er es ab Werk und weil es seitlich eine Scheibe mehr hat, kostet es ca. 750.-

Fairy2010

Alphadoggie

• »Fairy2010« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:03

inhii, abdunkeln für Hundi ist super, aber ich möchte es natürlich wieder speziell, will dunkler und nach aussen hin mit "Foto-Design"
Und für dieses Vorhaben such ich eine gute Adresse wo ich mein Design hinschicken kann, die mir das drucken und dann beziehen *hihi*
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Helene

Alphadoggie

Doggie(s): Beauci

Beruf: Vergnügen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:29

Ich kaufe jeweils im Jumbo für 30.- (oder 50.-? *grübel*) die Folie und mach es selber. Okay, vielleicht nicht ganz so professionell. :zwinker:

Was bedruckte Folien betrifft, kenn ich eine tolle Arbeit von www.digiprintcenter.ch :smile:
Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

Honey1510

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:08

Ein Cousin meines Mannes hat ein Decor-Studio für Autos. Der macht das supertoll. Hat u.a. die Taxis in Basel beklebt, etc.
Schau doch mal unter: http://www.decorstudio.ch
Da hat es auch Beispiele. Wie teuer, weiss ich nicht, müsstest Du nachfragen.

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:07

Das ist das Auto einer Kollegin von mir :d Natürlich mit ihren eigenen Hunden ^^ Das Design stammt von Cristina http://www.cristinas-hundetraining.ch/ siehe unter Aufkleber. Ich habe von ihr auch einen Autoaufkleber, allerdings ganz bescheiden einen kleinen, aber feinen :) Cristina macht das ganz toll nach Wunsch!

Uploaded with ImageShack.us