Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kira83

Sportdoggie

• »Kira83« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): 1 X Belgischer Schäfer Malinois ( 14.7.2003 ) 1X Königspudel ( 4.4.2011 ) und ein Bernersenn (21.6.2013)

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. September 2013, 06:14

Boah, 3-4 Wochen, das ist ja echt lange.
Hoffe das es auch bei uns ein Happy End giebt. Er fehlt uns schon total, die Täglichen schmuseeinheiten, das Motzige mauzen...
Wir haben mit ihm 4 Katzen, Blacky ist 12, Nerro 9, Sissi und Frodo beide 2 Jahre alt...
Den zwei älteren ist es sichtlich egal, aber Sissi sucht ihn schon... ;(
Sie probiert uns auch aufzumuntern, so anhänglich wie sie zurzeit ist, wahr sie noch nie :0herzsm0:

Hoffen wir das Frodo bald wieder nachhause kommt :taschentuchtraurig:
Wer Tiere liebt hat ein gutes Herz :0herzsm0:

Honey1510

unregistriert

22

Dienstag, 10. September 2013, 06:24

:1daum-drück: ja,ich drücke euch fest die Daumen,dass ihr nichts passiert ist und sie bald wieder den Heimweg findet!

Kira83

Sportdoggie

Doggie(s): 1 X Belgischer Schäfer Malinois ( 14.7.2003 ) 1X Königspudel ( 4.4.2011 ) und ein Bernersenn (21.6.2013)

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. September 2013, 06:31

Danke Honey

Bea2521

unregistriert

24

Dienstag, 10. September 2013, 08:01

Ja, ich weiss wie du dich fühlst :cry: wie oft ih in dieser Zeit geweint habe. Unser Sohnemann war damals gut 2 Jahre alt und er fragte dann immer wo Louis ist, auf einmal sagte ich dann, er sei wohl im Himmel. Dann schaute Matteo oft rauf und sagte, da oben ist nun Louis und schon kämpfte ich wieder gegen die Tränen an. Und dann nach 3 Wochen als Louis wieder kam, tja musste ich dann erklären, dass er doch nicht im Himmel oben war. Matteo meinte dann mal, ob man nicht mit einem Kran zum Himmel hoch könne, so könnte er doch Louis besuchen. Boah das war eine Zeit.

Aber eben, Louis ist nun 15 Jahre alt.... früher oder später, aber noch gar nicht dran denken!!

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. September 2013, 08:05

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das der Süsse wieder auftaucht!! Echt schrecklich wenn man sein Tier vermisst.
Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

Kira83

Sportdoggie

• Nachricht senden

26

Dienstag, 10. September 2013, 10:51

:hopser: :hopser: :hopser: Frodo ist wieder nachhause gekommen :hopser: :hopser: :hopser:
So wie es scheint wurde er irgend wo eingesperrt. Er ist etwas dünner und müde aber sonst geht es ihm gut :0herzsm0:

Danke allen von Herzen wo uns die Daumen gedrückt haben 4*7
Jetzt kann ich es kaum erwarten um 15 Uhr nachhause zu kommen und den kleinen Racker in die Arme zu schliessen :zwinker:

Zia

Alphadoggie

Doggie(s): Zia

Beruf: Event Manager

• Nachricht senden

27

Dienstag, 10. September 2013, 11:05

coooool! freut mich. ja, das passiert den frecheren katzen manchmal. schwupp ist ein garagentor offen gehen sie rein..

hauptsache er ist wieder da und es geht ihm einigermassen gut!

EcoBricks Wassereinigende Aquarium Deko aus Vulkangestein

BaKiBo Die Baby- & Kinderartikel Börse

Kuredu - Die Trauminsel der Malediven

28

Dienstag, 10. September 2013, 12:35

Herzlichen Glückwunsch :)

Psovaya Borzaya

Alphadoggie

Doggie(s): ein barsoi und ein whippet

Beruf: dipl. pflegefachfrau, 20% pensum im nachtdienst

• Nachricht senden

29

Dienstag, 10. September 2013, 12:46

kann es dir etwa nachfühlen wie froh du bist, dass die katze wieder da ist. ginge mir auch so. freue mich sehr, dass er heil und ganz wieder aufgetaucht ist!! :spass:
herzliche grüsse conny mit nastassja und jendayi und dawn im herzen

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

30

Dienstag, 10. September 2013, 13:40

Das freut mich riesig für euch! :hopser:
Jetzt sind ja dann auch nur noch 1h 20min

Bea2521

unregistriert

31

Dienstag, 10. September 2013, 13:54

das freut mich für euch! :hopser: :hopser: :hopser: :hopser: :hopser: :hopser:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

32

Dienstag, 10. September 2013, 14:10

:hopser: Schön, dass er wieder da ist... :nicken:

Man hat schon etwas mit den Katzen :rolleyes:

ich fände es schlimm den Gedanken zu haben, dass er angefahren wurde und irgendwo in einem Gebüsch liegt und verendet weil es Niemand sieht. ;(

Zum Glück hast du dein Büsi wieder. :d

Kira83

Sportdoggie

• Nachricht senden

33

Dienstag, 10. September 2013, 14:22

Danke euch allen, ja mir ist ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen als mein Mann mir per Mail die vrohe Botschaft verkündet hatte :hopser:
Ich hab meinem Mann auch schon gesagt, ich möchte wenn wir keine Katzen mehr haben, keine neuen mehr... aber da er eher der Katzentyp ist wird das wohl nie passieren ;)
Sie sind ja schon süss und so, aber eben... viel zu selbstständig :hihi:
Und trotzdem liebe ich sie :0herzsm0:

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

34

Dienstag, 10. September 2013, 15:48

So super, das freut mich riesig!!! :hopser:

35

Dienstag, 10. September 2013, 21:38

Super!!!! das freut mich sehr!!!!! :-D

Kira83

Sportdoggie

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. September 2013, 06:14

:/dank:/
Das wahr gestern richtig schön, ich kam nachhause und er schön entspannt auf dem Kratzbaum am schlafen :love:
Sagte dann seinen Namen und er hob den Kopf, schaute mich an, ein Määääu und kam zumir schmusen :0herzsm0: Es wahr einfach sooo schön den kleinen wieder in die Arme zu schliessen.
Gestern hatte er aber noch Hausarest, wollten ihn noch beobachten, nicht das er auf einmal weine Verletzung hat die wir nicht gesehen haben... aber alles i.O
Dann als ich ins Bett ging kam er hinter her und kuschelte mit mir bis ich glücklich und zufrieden einschlief :love:
Heute Morgen dann, Wecker ging ab und Frodo stand schon bereit :d er ist immer meine Sleap funktion, erst der Wecker dann kommt er noch wecken sollte ich nicht gleich aufstehen :nicken:
Und dann wird natürlich wieder gekuschelt und geschmust... bis ich dann wirklich aufstehen mus... :rolleyes:

Bin einfach nur Happy! Gestern kam Frodo wieder und heute holen wir noch unser Camper :hopser: :hopser: :hopser: Es ist einfach nur pervekt zur Zeit :hopser:

Caro&Benji

Alphadoggie

Doggie(s): Border Collie-/Schäfer-Mix Benji

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. September 2013, 12:27

Oh Mann, da bin ich aber auch froh, dass der Süsse wieder aufgetaucht ist! Freu mich riesig für euch!! :hopser: :hopser: :hopser:
"It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

Kira83

Sportdoggie

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. September 2013, 13:08

Danke Caro 4*7
Jetzt können wir Samstag entspannt nach Zürich kommen ;)

dogs

Wachdoggie

Doggie(s): Yumi <<<Cindy 2000-2016 im Herzen <3>>>

Beruf: Tierpflegerin

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. September 2013, 13:11

Freut micht ebenfalls das euer Frodo wieder nach Hause gekommen ist :hopser:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

Yumi,Bounty,Toffifee

Cindy für immer im Herzen :brav0: :0herzsm0:

Lapinporokoira

Alphadoggie

Doggie(s): 6 Lapinporokoira "Fjord", "Tundra", "Samur", "Gry" , "Ibsen" & "Ruska"

Beruf: Beamtin

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. September 2013, 19:22

Jetzt hab ich direkt pipi in den Augen! Freut mich sehr, dass Frodo wieder zu Hause ist!

Psst, wahrscheinlich wollte er nur den Ring zum Schicksalsberg bringen :biggrin:
Greetz July
Nuortariikas Lapinporokoira
Ridikkulus Orientale
www.lapinporokoira.at

und Robin für immer im Herzen!