Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CotonBichon

unregistriert

41

Freitag, 22. November 2013, 16:59

Hei Chiara ich kann verstehen das du gerne etwas Arbeitswilligiren Hund haben willst.

Was ich dir aber wirklich bei den Goldi`s empfehlen kann ist die Zucht Lumis Golden. Eine ehemalige Kollegin von mir hat einen aus der Zucht und ich selber sehe die Züchter auch viel an den Meetings, und es sind echt ganz tolle Hunde wenn ich mir mal ein Goldi zutun würde dann aus der Zucht, trotz das ich kein Retriever Fan bin.

Hier ist die HP:
http://www.lumisgolden.ch/

Sie kommen mir auch vernünftig rüber. kannst sie dir mal in Ruhe anschauen. Sie haben die meisten Goldis wenns mich nicht täutsch aus Amerika oder gar Kanada. Bin mir das nicht mehr ganz sicher.

liebe Grüsse
Rouva

Fendale

unregistriert

42

Freitag, 22. November 2013, 18:01

Wann hast Du die Mail geschrieben?

Fendale

unregistriert

43

Freitag, 22. November 2013, 18:08

Ich habe die Mail gesehen. Gerne gebe ich Dir, Chiara, telefonisch Auskunft, resp. erörtere die Sache. Ok?

Chiara

Alphadoggie

• »Chiara« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Freitag, 22. November 2013, 18:49

Fendale, sehr gerne. Ich melde mich später bei dir.
Coton danke für den Hinweis!
Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara