Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anij

Wachdoggie

• »Anij« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): 2 engl. Cockerspaniel, Silky (2003), Velvet (2004)

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:32

Das erste Training mit den neuen Hoopers

Am Donnerstag haben wir unsere neuen Hoopers eingeweiht. Die Hunde haben schon erst mal etwas irritiert geschaut, aber nach kurzer Zeit waren sie wieder wie gehabt bei der Sache und sind durch die Hoopers gesaust, als hätten sie nie was anderes gesehen. Und da so viele schöne Szenen dabei waren, wo's halt auch mal daneben ging, habe ich am Ende noch ein paar Outtakes angehängt.

Viele Grüße von Daniela, Velvet und Sira

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:18

Wow, wie cool ist das den :super: Das macht ihr ja alle super toll :good:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:02

Toll, das läuft ja schon recht rund! :good:

Mich machts nach jedem deiner Videos auch immer an, das zu trainieren...und dann fang ich doch nie an. :rolleyes:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Anij

Wachdoggie

• »Anij« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): 2 engl. Cockerspaniel, Silky (2003), Velvet (2004)

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:04

Es macht uns auch sehr viel Spass. Wir haben zwar jetzt im Winter in der Halle nur eine halbe Stunde Trainingszeit, aber mit den Hoppers können wir diese viel besser nützen.

@bluenote
Ich kann das nadac nur empfehlen. Es macht allen Hunden Spass, egal ob unserem oldie schoko, ob Vel, die ja noch agi macht oder aiden, für den das ein Distanztraining ist, was er und Sandra viel nützt. Bei Vel habe ich auch schon gemerkt, dass uns das nadac auch beim agi hilft und wie man sieht, alle sind mit feuereifer dabei.
Viele Grüße von Daniela, Velvet und Sira

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)