Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anij

Wachdoggie

• »Anij« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): 2 engl. Cockerspaniel, Silky (2003), Velvet (2004)

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

461

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:30

Woow, sieht echt super aus :good:
Ich muss wohl auch mal mein Glück versuchen :D
Aber sei gewarnt, das macht süchtig. :biggrin:
Viele Grüße von Daniela, Velvet und Sira

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

wuschy

Sportdoggie

Beruf: hausfrau, kind und hund sitterin

• Nachricht senden

462

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:33

Das rosa Halsband ist der Hammer :good: bluenote..!!!

gruss wuschy

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

463

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:48

Danke, Wuschy! :smile:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

464

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:21

Woow, sieht echt super aus :good:
Ich muss wohl auch mal mein Glück versuchen :D
Aber sei gewarnt, das macht süchtig. :biggrin:

Defenitiv :k_irre:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

465

Montag, 2. Februar 2015, 11:11

Oh man, Natascha!
Du hast aber Gas gegeben.. Da liegt man einmal 5 Tage mit Grippe im Bett und dann sowas..

Es sehen echt alle wahnsinnig toll aus!
Vorallem das erste mit dem Fishtail gefällt mir super, das mit dem Candy Cane drin.. Echt supercool!

Ich mag deine Farbkombis einfach extrem!
Will auch mal wieder Knüpfen aber hab ja mit dem Galaxy den Hanging Bridge angefangen und der Knoten liegt mir absolut nicht. Hab da mittendrin aufgehört und seither keine Lust mehr gehabt weiterzumachen. Aber alles aufmachen hab ich irgendwie auch keine Lust drauf. Muss ich aber fast, weil sonst mach ich es nie fertig.. Also der Knoten geht schon, sieht auch schön aus – aber das ganze Drumherum-Gewickle geht mir voll auf den Senkel mit den endlos langen Schnüren :angry2:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

466

Montag, 2. Februar 2015, 13:07

ja, das kenn ich. Es gibt manchmal Knoten, mit denen wird man einfach nicht warm. Geht mir auch manchmal so.

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

467

Montag, 2. Februar 2015, 13:48

Jaa hab leider einige davon.. Eventuell hab ich auch einfach zu wenig Geduld..
Oft ist's auch so, dass sie einfach nicht funktionieren wollen. Der Hanging Bridge funktioniert zwar super, aber irgendwie mag ich den überhaupt nicht machen – also hab so "voll keinen Bock drauf" den zu machen :peinlich: Naja, werd's wohl aufmachen und einen anderen daraus machen.. Irgendwie doof, weil ich jetzt das Seil schon zerschnitten habe für die Kernfäden.. Weiss nicht ob's jetzt noch reicht für einen anderen mit 3 Seilen 8|
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

468

Montag, 2. Februar 2015, 16:00

@ Jessy: Mir gefallen deine Kombis auch immer super gut! :nicken:

Lustig...ich finde den Hanging Bridge jetzt irgendwie gar nicht mühsam. :noidea: Ich finds auch kein ätzendes Rumgewickel. Witzig, wie verschieden man einen Knoten empfinden kann. :d Ich finde z.B. den Rock Climber auf Swiss Paracord sehr toll. Aber ich musste ihn hundert Mal neu beginnen weil er einfach nicht schön geworden ist, egal was ich gemacht habe. Sah einfach nur kacke aus, weil ich das Zeugs nie richtig schön anziehen konnte. :k_irre: Nun lass ich's eben sein, nervt mich nur. :uebel: Keine Ahnung, warum dieser Knoten und ich keine Freunde werden wollen. :zwinker:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

469

Montag, 2. Februar 2015, 16:31

Hier noch Sunnys Namens-HB, wieder in Jungs-Farben (ich find das cool, wenn ich endlich mal Jungs-Farben knüpfen darf! ^^ ). Dreifarbener Xoxo Bar, weil ich bereits zwei Farben miteinander verbunden hatte, da ich erst einen ganz anderen Knoten ausprobieren wollte für Sunny. Aber der wollte einfach nicht klappen (Rock Climber, siehe oben :d ). Also zurück zu Altbekanntem, der XoXo sieht auch dreifarbig nett aus.

Das Walnut Brown ist eigentlich etwas heller. Aber hab's einfach nicht hingekriegt auf dem Foto, habe bei meiner Mum oben fotografiert, war nirgends genügend hell irgendwie, mit Blitz wieder ZU hell. Egal, jetzt sieht's halt so dunkel aus, wie's aussieht. Heute ist irgendwie nicht mein Paracord-Tag. Will mir nichts so recht gelingen, respektive nur mit viel Nervenaufwand. :rolleyes: Kann's geben. ;)

Knoten: XoXo Bar
Breite: 2cm
Farben: Baby Blue / Walnut / Sneaky Orange Camo

Sehe meine Schwester heute Abend und habe ihr ein Päckli gemacht, das ich ihr zum Auspacken mitnehmen werde. :smile: Je zwei HB für Amy und Sunny plus die Leine.

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

470

Montag, 2. Februar 2015, 18:11

Ja, ich finde das immer wieder lustig, wenn ihr Knoten habt, die ihr als einfach empfindet und ich denke, neeee, oder??? :kaputtlach: :kaputtlach:

Der XOXO ist aber immer wieder ein dankbarer Knoten, sieht superschick aus, wenn man ordentlich Kontrast drin hat, macht was her und ist wirklich einfch. Wie immer wunderschöne Farbkombi. :super:

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

471

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:41

Eventuell hab ich auch einfach zu wenig Geduld..
Ach... - Geduld braucht man dazu auch? smilie_sh_019 Oooohhhh..... - DAS erklärt jetzt einiges Gefluche hier in den heimischen vier Wänden..... :peinlich:
Ähem... - in welchem online-Shop kann man denn dieses Zubehör bestellen? Und das bitte SCHNELL?!! :k_irre:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

472

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:52

Uiii, bist du irgendwie am Ende mit den Paracord-Nerven? :pfeifen:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

473

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:29

Habt Ihr einige Tips für blutige Anfänger? :good: Werde mir diese Woche noch etwas Material bestellen und dann mal einen ersten Versuch wagen

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

474

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:31

Ähem... - in welchem online-Shop kann man denn dieses Zubehör bestellen? Und das bitte SCHNELL?!!

Läßt auf massive Entzugserscheinungen schließen, meiner Meinung nach. :biggrin: :biggrin: :spass2:

Wenn Du die weißen Perlen meinst, ich schätze das sind Großlochperlen von Kronjuwelen.de

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

475

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:59

Ähem... - in welchem online-Shop kann man denn dieses Zubehör bestellen? Und das bitte SCHNELL?!!
Wenn Du die weißen Perlen meinst, ich schätze das sind Großlochperlen von Kronjuwelen.de
Nö, ich meinte eher das Sonderzubehör "Geduld"! :k_irre:

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

476

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:11

Das Sonderzubehör gibt es nicht zu kaufen. Leider................... :biggrin: :biggrin:

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

Cudder2011

unregistriert

477

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:15

Chewii hat nun auch sein erstes Paracord Halsband. Mit gaaaaanz viel Liebe von Jessy (Chiara) gefertigt :/dank:/

aurora

Kläfferdoggie

Doggie(s): Aurora

Beruf: Hausfrau (Verkäuferin)

• Nachricht senden

478

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:34

Boah :0herzsm0: ist das ein süsser Hund, das Halsband ist natürlich auch schön :biggrin:

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

479

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:54

Das sieht ja wirklich schick aus. Hat Jessy wirklich fein gemacht. :super:

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

wuschy

Sportdoggie

Beruf: hausfrau, kind und hund sitterin

• Nachricht senden

480

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:28

@jessy, darf ich fragen, welcher knoten du da gemacht hast, also wie heisst der?
ist nämlich wirklich ganz toll :good:

gruss wuschy