Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

581

Montag, 11. Januar 2016, 13:35

Ich habe mach Eeeeeewigkeiten auch wieder mal was geschafft. :rolleyes:

Ein Halsband für Vrenis Charly zu seinem 1. Gburtstag. Die Farben hat Vreni ausgesucht.

Das Bild entstand auf Vrenis Stubenboden ;), war etwas dunkel und die Farben wirken nicht so natürlich.

Und wo ist das Bild an Charly? :0haue-haue0:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

582

Montag, 11. Januar 2016, 14:00

Mir gefallen eben so dünne Halsbänder total gut!
Ich habe für Cami auch die gaaaanz ganz dünnen Lederhalsbänder von Wolters. Ich liebe es :d
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Cami so gerne anschaue wenn er möglichst kein Halsband trägt – dann sieht man seine schönen Muskeln glänzen in der Sonne :P Und dann gibt’s eben wenn schon ein Halsband dann ganz schmale.. Ist wohl gerade so eine Phase von mir ;)

@Husky92
Öhm, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, nee, hab’s nicht ganz geschnallt :(

@Bluenote
Wow, das ist aber wiedermal mega chic! :d
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

• Nachricht senden

583

Montag, 11. Januar 2016, 14:57

Ich werde heute Abend mal selber machen und fotografieren.

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

584

Montag, 11. Januar 2016, 16:06

Und wo ist das Bild an Charly?

Ja das frage ich mich auch 8o ...Vreniiiiiiii! Wo ist das Bild an Charly? Hä?! :0haue-haue0: :biggrin: :zwinker:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie, Nyell, Mudi (vorübergehend)

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

585

Montag, 11. Januar 2016, 16:27

Mir gefallen eben so dünne Halsbänder total gut!
Ich habe für Cami auch die gaaaanz ganz dünnen Lederhalsbänder von Wolters. Ich liebe es

Erstens, wo hast du die Wolters Sachen bestellt? ;)
Und zweitens, wenn du auf so dünne Halsbändli stehst, kuck mal die hier: http://must-be-mine.de/produkte/4-beiner…aenderrundleder

Sorry, OT :d
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

586

Montag, 11. Januar 2016, 16:41

@ Anne
Wolters-Sachen kaufe ich immer bei Luxus4Dogs..
Geht voll eeeasy, kann man mit Vorauskasse bestellen und auch das Porto ist noch okay – wenn du schon weiter im Bestellvorgang bist wird dir sogar noch die MwSt. oder sowas abgezogen, dann werden die Sachen sogar noch bisschen billiger :d Also diese Halsbändeli hier von Wolters kann ich nur empfehlen, sind aus meeeega weichem und angenehmen Leder! :love:

Und wieso bist du so böse und schickst mir solche Links? Habe doch erst gestern neue Halsbändeli machen lassen bei Schnur an Schnur :peinlich:
Du musst sowieso mal meine Links im "schöne Sachen" Thread angucken, da hat's sicher auch was dabei, was dir gefällt – warst ja auf der Suche nach neuen Shops? ;)

So, auch sorry für's OT!
Ich will auch ein Foto von Charly mit Halsbändeli!

Und @ Husky92 bin gespannt was du meinst aber mit Fotos geht's wirklich besser :zwinker:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

587

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:06

Also hab gestern mal gemacht, aber nur das fertige Stück fotografiert. Werde es heute Abend nochmals machen, weil es mir noch nicht sooooooo gefällt... Hab am Schluss die Seelen rausgenommen, ca. 4cm. War jedoch zu wenig. Nehme heute Abend mehr raus, ca. 10cm. In der Hoffnung dass es noch Flächen wird...

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

588

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:58

Oh man, das sieht aber bei dir viel schöner aus als bei mir! Jetzt bin ich neidisch... :(
Ich habe mir gestern nochmal Paracord bestellt extra für diese rungeflochtenen Halsbänder – werd's dann auch etwas schöner versuchen.. Ich bin manchmal beim "Verschweissen" und so etwas ungeduldig :0haue-haue0:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

589

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:51

Oh man, das sieht aber bei dir viel schöner aus als bei mir! Jetzt bin ich neidisch... :(
Ich habe mir gestern nochmal Paracord bestellt extra für diese rungeflochtenen Halsbänder – werd's dann auch etwas schöner versuchen.. Ich bin manchmal beim "Verschweissen" und so etwas ungeduldig :0haue-haue0:

Ich bin jedoch mit dem Abschluss überhaupt nicht zufrieden... Finde ihn überhaupt nicht schön!

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

590

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:58

Du hast meinen noch nicht so gut gesehen, dann wärst du gleich happy mit deinem :d :super:

Ich hoffe Swiss-Paracord liefert immernoch so schnell wie "früher", dann sollte nämlich das Päckli heute ankommen und ich kann heute oder morgen Abend gleich nochmal einen schöneren Versuch starten mit hoffentlich etwas mehr Geduld! ;)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

591

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:25

Du hast meinen noch nicht so gut gesehen, dann wärst du gleich happy mit deinem :d :super:

Ich hoffe Swiss-Paracord liefert immernoch so schnell wie "früher", dann sollte nämlich das Päckli heute ankommen und ich kann heute oder morgen Abend gleich nochmal einen schöneren Versuch starten mit hoffentlich etwas mehr Geduld! ;)

Wenn man schon so viele wie ich gemacht hat, wird man pingelig... XD
Musst wahrscheinlich ein paar Tage mehr warten auf dein Paket von Swiss-Paracord. Sie hatten von Weihnachten bis zum 10/1 Ferien. Wahrscheinlich gehts ein paar Tage länger = )

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

592

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:49

Achsoo, ja gut, ist ja nicht so schlimm – hab's ja bis jetzt auch gut ohne ausgehalten – zudem hätte ich noch extrem viel Paracord Zuhause aber das reicht alles nicht für die rungeflochtenen HBs :(
Haha gut, meines war ja jetzt doch auch "schon" das 28. HB wenn ich richtig gezählt habe :d
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

593

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:04

Achsoo, ja gut, ist ja nicht so schlimm – hab's ja bis jetzt auch gut ohne ausgehalten – zudem hätte ich noch extrem viel Paracord Zuhause aber das reicht alles nicht für die rungeflochtenen HBs :(
Haha gut, meines war ja jetzt doch auch "schon" das 28. HB wenn ich richtig gezählt habe :d

Meins ist ein Restehalsband, hab Seile zusammen geschweißt... Ich hab nicht mehr gezählt, aber so das 120te sollte etwa hinkommen :k_irre:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

594

Mittwoch, 13. Januar 2016, 12:17

Oh hihi, ja das sind dann doch einige mehr als ich hihi.
Ich habe immer so Phasen.. Jetzt mach ich's grad wieder am liebsten täglich und dann gibt's halt wieder Wochen oder Monate lang so "Flauten" ;)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

595

Mittwoch, 13. Januar 2016, 12:33

So es ist nun fertig und es gefällt mir um ein vielfaches besser = )
Also ich hab ca. 10cm von den Seelen rausgenommen am Schluss. Danach habe ich mit Faden und Nadel, das Ende mit dem Stück vor dem Ring zusammengenäht. Danach beim grauen Seil auch die Seelen rausgenommen, damit es dort auch noch flächer wird. Und so gefällt es mir nun echt gut :super: Anbei noch Bilder

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

596

Mittwoch, 13. Januar 2016, 13:55

Sieht auch schön aus! Wobei mich das letzte farblich mehr anspricht. Ist natürlich total geschmackssache. :nicken: Auf deiner HP gefällt mir das von Sheyla extrem gut :0herzsm0:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

597

Freitag, 15. Januar 2016, 12:16

​Ui ich sehe ich habe meinen Thread total vernachlässigt.. Ich habe zwar schon längers nicht mehr geknüpft aber doch einige Teile die ich noch nicht gezeigt habe:

Halsband 50/50
– King Cobra mit Wechsel (Breite: ca. 3–3,5 cm)
– Salmon, Neon Yellow und Chargoal
– mit Metallklickverschluss matt, 20 mm
– mit Sternchen-Beads

Dünne Leine
– rundgeflochten (Durchmesser: ca. 6–8 mm)
– Chargoal und Salmon
– mit zwei silbernen Beads
– 3-fach verstellbar

Diese dünne Leine ist eher für kleinere Hunde oder kleinere Hände gemacht, ich persönlich mag das lieber als zu dicke Leinen.

Die passt auch super zu den älteren zwei HBs

Halsband «Simply Camiro»
– doppelter Solomon (Breite: ca. 2,5 cm)
– Neon Türkis, Weiss, Schwarz reflektierend und Harmony
– Plastikklickverschluss, schwarz mit Secure-Verschluss
– schwarz-weisse Beads als Abschluss
– Extra: schwarzer D-Ring

Leine
– normal geflochten mit doppelten Seilen
– Neon Türkis und Schwarz reflektierend
– schwarz-weisse Beads als Abschluss
– Extra: schwarze Karabiner und D-Ringe

Hundemarken-Bändeli :)

Damit kann der Hund ohne Halsband freilaufen und hat trotzdem deine Handynummer immer mit dabei!
Am Model Camiro: Türkis mit 2 Silberbeads

Rundgeflochtenes Halsband in Violett ♥
Das kennt ihr ja schon ... Heute ist die neue Lieferung angekommen Zuhause – das heisst am Wochenende werde ich nochmal ausprobieren :)

Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

598

Freitag, 15. Januar 2016, 13:25

So schööön! :love: Schade hab ich einen Langhaar-Hund. Dort geht immer alles im Fell verloren. Vor allem die Marken-Bändchen sind süss. Finde ich eine gute Idee! :super:
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

599

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:59

Ich habe hier noch ein "besseres" Foto vom violetten HB

Halsband «Wintertime»
– rundgeflochten, ca. 8–10mm Durchmesser
– Weiss, Silver Grey und Charcoal
– Brummelhaken, Silber
– Olaf-Bead (Schneemann von «Disneys: Die Eiskönigin») Jaaaa ich bin Olaf-Fan! :d :love:

​​

Der Verschluss ist immernoch dicker, aber so sieht es schon viiiiiel besser aus als das, was ich beim violetten HB hingewurschtelt habe...

Und noch ein Foto am Hundi

Halsband «Mint-Candy»
– rundgeflochten, ca. 8–10mm Durchmesser
– Mint, Bordeaux und Salmon
– Karabiner und O-Ring, Messing

Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Anij

Wachdoggie

• »Anij« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): 2 engl. Cockerspaniel, Silky (2003), Velvet (2004)

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

600

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:44

Die ersten Tests mit meinem neu eingetroffenen Regenbogen-Paracord (interessanterweise zwar China-Cord, aber aus Nylon). Ich bin echt begeistert.

Viele Grüße von Daniela, Velvet und Sira

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher