Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

661

Dienstag, 27. Juni 2017, 15:49

Model: Halsband Tricolor Solomon V2 und Leine Herringbone
Farbe: kelly green, neon green und neon green diamonds

Model: Variabel Schlaufe
Farbe: Black und scarlet red

Model: Geschirr in Solomon und Leine Rundgeflochten gleichmässig
Farbe: neon pink und love spell
​​

Model: Variabel Herz (Solomon mit Heart stiched)
Farben: Neon green + und charcoal grey

Model: Gaucho in Typ 1
Farbe: yellow, goldenrod, baby blue und neon turquoise

Model: Halsband Variabel Knopf und Leine Herringbone
Farbe: black und neon yellow

Model: Halsband Wide Solomon und Leine Halbrundplatting
Farbe: white, fuchsia und love spell

Model: 1. Halsband Retro Knot und Leine Gaucho / 2. Halsband Swirly Falls und Leine Herringbone
Farbe: 1. black, neon green, goldenrod und mint / 2. midnight blue, colonial blue und baby blue

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

662

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:29

wau, die sind ja wunderschön :good:

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

• Nachricht senden

663

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:31

wau, die sind ja wunderschön :good:

Danke dir!

wuschy

Sportdoggie

Beruf: hausfrau, kind und hund sitterin

• Nachricht senden

664

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:34

Da schliesse ich mich catba voll an, die sind allesamt mega, mega schön :good:

gruss wuschy

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

665

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:41

Da schliesse ich mich catba voll an, die sind allesamt mega, mega schön :good:

gruss wuschy

Danke dir!

Vaku

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

666

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:52

Finde die schwarz/neon gelb Leine voll cool

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:30

@Husky92

Super schöne Halsbänder und Leinen :thumbsup:

Hatte noch nie Paracord in der Hand. Ist das angenehm zum Halten? Auch wenn ein Hund in die Leine reinzieht?

Mir gefällt das erste Set in grün speziell gut :nicken:
Liebe Grüsse Isa

Vaku

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

668

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:20

Ich habe eine Leine und ein Halsband in Paracord und ich finde es angenehm zu halten, auch wenn Alma mal zieht.
Wenn es nass ist, ist es etwas rutschig, aber es geht.

Ich habe für Alma 17 kg ein 6er Strang rund flechten lassen mit 1cm Dicke.

Finde es vor allem super das Paracord so pflegeleicht ist. Nach einer Woche bei dem Wetter ist Almas Leine meistens nicht mehr blau sondern braun/grün - ab in die Waschmaschine bei 30° und es ist wieder strahlend! Das Gurtband vom AnnyX Geschirr (als vergleich) ist danach meist nicht komplett sauber.

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

669

Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:04

Ich finde es auch sehr angenehm. Es kommt jedoch auch auf den Knoten an, es gibt angenehmere und auch weniger angenehmere :smile: wobei in dem Sinne wirklich alle angenehm sind :k_irre:

Claudia

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

670

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:25

Wow, ich bin begeistert ... und ich will uuuuunbedingt das erste grüne Set haben ... unbedingt. Das passt doch sensationell zu meinem roten Toller ... "sab2"* . Ich mach mich hinters messen und bestellen .... :good:

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

671

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:27

Wow, ich bin begeistert ... und ich will uuuuunbedingt das erste grüne Set haben ... unbedingt. Das passt doch sensationell zu meinem roten Toller ... "sab2"* . Ich mach mich hinters messen und bestellen .... :good:

Ja das passt echt super zum Fell von einem Toller. Da sticht das grün richtig raus :good:

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

672

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:45

Ich finde es auch sehr angenehm. Es kommt jedoch auch auf den Knoten an, es gibt angenehmere und auch weniger angenehmere :smile: wobei in dem Sinne wirklich alle angenehm sind :k_irre:

:/dank:/ für die Info

dir auch vaku :/dank:/
Liebe Grüsse Isa

Claudia

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

673

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:08

Ja das passt echt super zum Fell von einem Toller. Da sticht das grün richtig raus :good:

Sind die Farben, wie du sie angegeben hast grad die Reihenfolge? Also 1. Farbe kelly green, 2. Farbe neon green und 3. Farbe neon green diamonds? Nur damit ich richtig bestelle ... :smile:

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

674

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:02

Sind die Farben, wie du sie angegeben hast grad die Reihenfolge? Also 1. Farbe kelly green, 2. Farbe neon green und 3. Farbe neon green diamonds? Nur damit ich richtig bestelle ... :smile:

Ja genau :good:

Claudia

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

675

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:27

Super ... Bestellung soeben abgeschickt :spass:

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

676

Freitag, 30. Juni 2017, 12:49

Super ... Bestellung soeben abgeschickt :spass:

Hab die Bestellung bekommen, danke dir dafür :smile: hab dir vorhin zurück geschrieben

Claudia

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

677

Samstag, 1. Juli 2017, 07:52

Hab nix bekommen ... ich geb dir per PN nochmal meine Mailadresse durch, ev. hab ich mich vertippt ... :peinlich: