Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. März 2014, 09:36

Ich freue mich schon extrem auf die beiden leinen!

Yorkie Power

unregistriert

22

Donnerstag, 20. März 2014, 10:45

Sehr schön gemacht. Ich habe für unsere zwei Yorkies und dem Biewer meiner Mutter auch alles selbst geflechtet. Halsband, Leine, Geschirr und ein Zeckenhalshand :zwinker:

Anij

Wachdoggie

• »Anij« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): 2 engl. Cockerspaniel, Silky (2003), Velvet (2004)

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. März 2014, 12:03

Boah die hellblaue find ich auch ganz toll! :)

Grüessli Nadine und Pacey

Meinst Du das mit Kiwi?? Beiden haben Blau und Hellblau und unterscheiden sich nur in Orange und Kiwi

@Nina

Bin schon sehr gespannt, wann sie ankommen und wie sie Dir gefallen.
Viele Grüße von Daniela, Velvet und Sira

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. März 2014, 14:19

Jaaaa das mit kiwi ♥♥♥

Grüessli Nadine und Pacey
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. März 2014, 14:43

Das ist genau die, die Anij nicht sooo gefällt... Aber vielleicht überzeugt sie es mit dem richtigen Hund dazu

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. März 2014, 15:40

:biggrin: Ja, was aber daran liegt, daß Grün nicht so meine Farbe ist und die Kombi aus Grün und Blau nicht meins ist. Mir gefällt der Kontrast vom kühlen Blau zum warmen Orange besser. Was aber nicht heißt, daß die andere Kombination nicht schön ist. Das ist total subjektiv von mir.

Ich hatte es auch schon oft, daß ich bei der Farbauswahl von Kunden gedacht habe, "ob das was aussieht ?" und hinterher fand ich die Kombinationen total schön. Das ist wirklich Geschmacksache.

Und Du hast recht, Nina, am Hund sieht es wieder total anders aus. Mein roter Cocker zB. dem steht Grün total gut. Der hat sogar ein Biothane-Geschirr in Braun und Grün, das sind absolut seine Farben und da gefällt es mir dann auch.

und Silky im Herzen.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. April 2014, 10:54

Ich hatte gestern mal wieder einen kreativen Anfall und habe mir endlich mal die Zeit genommen, die Keramik-Perlen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe, in ein HB einzuflechten. Ich finde es ist extrem schick, was dabei raus gekommen ist, allerdings ist das nix für kleine Dreckschweine, denn mit den Perlen kann man das HB nicht mehr in die WaMa stecken. Aber an Vel sieht es superschick aus, das ist echt was für Fein. *:D*

HB im KBK-Style, Paracors türkis mit 4 graublauen Keramik-Perlen.

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

Colinox

unregistriert

28

Dienstag, 29. April 2014, 10:56

Wow Anij das HB ist mega super! :super:

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

29

Dienstag, 29. April 2014, 19:33

Ich finde das auch total schick. Einziger Nachteil, mit den Perlen kann das HB nicht mehr in die WaMa, ich denke die Keramikperlen überleben das nicht. Aber im Prinzip reicht es bei dem Paracord eh, es unter fließendem Wasser abzuspülen, wenn es dreckig geworden ist und zu trocknen. Ist halt wirklich was für Schick.

Ich habe noch ein paar Perlen in anderen Farben, wenn ich meine derzeitigen Aufträge durch habe, werde ich mich mal an ein Wide Solomon mit Perlen machen. Da kommt das bestimmt auch gut.

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

malinois

unregistriert

30

Dienstag, 29. April 2014, 19:57

Respekt, das ist eine echt tolles HB! Machst du Aufträge für Familie & Freunde, oder wie handhabst du das? Machst du da für jede "Hundegrösse" etwas oder beschränkst du es auf eher kleinere? Finde es wirklich sehr schön & schaut sehr edel aus!

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

31

Dienstag, 29. April 2014, 20:09

@Malinois
Ich habe inzwischen sogar einen kleinen Online-Shop . Aus der Schweiz kann man auch zu tragbaren Versandkosten bestellen.

Wenn Du da was nicht findest, einfach fragen. Ich mache auch spezielle Leinen etc. Wenn's irgendwie machbar ist, dann mache ich es. :d Falls Du was bestellen möchtest, dann melde Dich an und sag' mir kurz Bescheid, für Forenmitglieder gibt's einen 10%igen Forenrabatt. Ich setze Dich dann auf die entsprechende Kundengruppe, dann siehst Du die Preise schon mit dem Forenrabatt und kannst shoppen.

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

32

Dienstag, 29. April 2014, 20:16

Ouu Anij an mir hast du bestimmt eine Kundin dazugewonnen :zwinker: Habe kurz in deinem Online Shop gestöbert... uiuiui da gäbe es schon einiges was ich bestellen würde :d Wollte mal versuchen eine Leine zu flechten, aber da müsste ich vermutlich erst noch etwas üben bevor das Ergebnis auch wirklich gut kommen würde (obwohl, die Anleitung wirkt so simpel... ?( ) Muss jetzt gleich weiter stöbern gehen!

malinois

unregistriert

33

Dienstag, 29. April 2014, 20:23

Das ist ja toll, schaue gerne gleich mal den Shop durch. Hab vielen lieben Dank! Das ist wirklich grossartig :)

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

34

Dienstag, 29. April 2014, 20:24

Aber gerne doch. Denkt aber dran, bevor ihr bestellt, meldet Euch erst an und sagt mir kurz Bescheid, damit ihr Eure 10% bekommt. :super:

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

Vanlaar

unregistriert

35

Dienstag, 29. April 2014, 21:07

Hey so toll, diesen Thread habe ich bisher gar noch nicht gesehen :peinlich: Ab und zu shoppe ich doch auch ganz gerne mal etwas für meine Hundis und etwas so extrem schickes haben beide bisher nicht. Deine Arbeiten finde ich ganz bewunderswert - Hut ab! :nicken:

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

36

Dienstag, 29. April 2014, 21:23

Ich danke Dir. :/dank:/

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

Colinox

unregistriert

37

Dienstag, 29. April 2014, 21:36

Ich schliesse mich an, muss gleich mal auf deiner Seite rumstöbern gehen :)

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. April 2014, 08:40

Ich lade demnächst mal die Fotos hoch mit den neuen Agilityleinen. Die sind einfach nur :good: :super:
Es sind mittlerweile die Lieblingsleinen von meinem Schatzi und mir :smile:

Anij

Wachdoggie

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. April 2014, 08:54

Ich lade demnächst mal die Fotos hoch mit den neuen Agilityleinen. Die sind einfach nur :good: :super:
Es sind mittlerweile die Lieblingsleinen von meinem Schatzi und mir :smile:
Oh, das freut mich sehr. :/dank:/

und Silky im Herzen.

(arabisches Sprichwort)

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

40

Freitag, 2. Mai 2014, 13:11

So Fotos (von heute) mal von der einen Leine mit Anhang :d Kann ich die Leinen auch in die Waschmaschine tun?
»Husky92« hat folgende Datei angehängt: