Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Februar 2014, 17:09

Suche gutes barf-buch

Halloo zusammen..

Ich wurde letztens von einer kollegin die 2 (bzw. Bald 3 (welpenalaaaaaarm.. :klatschen: ) ) hunde hat zum thema barf ausgequetscht, da sie wusste das ich meine drei katzen teil-barfe.. Ich konnte ihr aber überhaupt nicht weiterhelfen da katzen barfen und hunde barfen zwei paar schuhe sind und ich leider NOCH keine hund habe.. :sad: :taschentuchtraurig:

Nun hat sie Geburtstag und ich dachte ein barf-buch wäre evtl ein geschenk das sie gut brauchen kann.. :nicken:

Könnt ihr mir als hunde-barf-profies ein gutes buch empfehlen?

Ausserdem dachte ich noch an einen gutschein von goldenway.. Ich weiss aber nicht ob man da auch gute sachen für hunde findet.. Was meint ihr dazu?

Zia

Alphadoggie

Doggie(s): Zia

Beruf: Event Manager

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 20:08

also barfer bin ich nicht... :-(
aber mir wurde von barfern das buch "natural dog food" zu herzen gelegt... :-)

EcoBricks Wassereinigende Aquarium Deko aus Vulkangestein

BaKiBo Die Baby- & Kinderartikel Börse

Kuredu - Die Trauminsel der Malediven

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 20:12

Natural Dog Food kann ich auch empfehlen! :super:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

4

Montag, 24. Februar 2014, 20:43

Manchmal ist die lösung so nah.. :ohmann:

Ich hab das natural cat food und bin sehr zufrieden damit..

:/dank:/

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 20:46

Hihi... :thumbsup:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Honey1510

unregistriert

6

Montag, 24. Februar 2014, 21:01

Das natural dog food ist sehr ausführlich und gut. Übersichtlicher und einfacher verständlich ist das Barf Buch von swanie Simon. :peace: :good:

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:42

Also ich hab als Neueinsteiger das "Natural Dog Food" gekauft und fand es ziemlich schwierig, ich fühlte mich anfangs überfordert mit all den vielen Informationen. Heute als langjährige Barferin finde ich dieses Buch super! Kann man immer wieder etwas nachschlagen :d Für Anfänger finde ich die Broschüren von Swanie Simon geeigneter.

Beaglelotta

Streunerdoggie

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:11

Ich häng mich hier gleich mit an! :)

Kennt jemand die Bücher von Marianne Kohtz? Sind die empfehlenswert?
...ich muss zuerst die Welt retten!

sonnenkind

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:47

Ich habe viele Barfbücher. Empfehlen würde ich auch das Natural Dog Food und die Broschüre von Swanie Simon

Beaglelotta

Streunerdoggie

• Nachricht senden

10

Montag, 10. März 2014, 11:31

Aaaalso... das Natural Dog Food Buch ist wirklich top! Und seit gestern wird der Beagle gebarft! :)
...ich muss zuerst die Welt retten!

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2016, 11:24

Das Barf Buch - Nadine Wolf

Kennt jemand "Das Barf Buch" von Nadine Wolf? Kann man das empfehlen? Oder bringt es überhaupt etwas, wenn man schon die Broschüren von Swanie Simon hat?

Und gleich noch: Hat jemand Nadine Wolf schonmal an einem Seminar oder so gesehen? Ist ein solches empfehlenswert bei ihr (sie gibt eben auch Webseminare)?
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. August 2016, 11:25

Ich kann dir das Buch und die sbroschpren empfehlen! Finde lohnt sich beides zu haben.

Seminare hatte ich noch nicht.

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. September 2016, 11:18

Es hat nicht zufälligerweise jemand dieses Buch zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

sonnenkind

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

14

Montag, 5. September 2016, 13:21

persönlich finde ich das Natural Dog food sehr gut, die Broschüren von S.Simon und mein Favorit ist das Barf Buch von Nadine Wolf.
Ich habe sie schon auf einem Seminar gesehen und fand sie sehr gut.