Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• »Jessy&Camiro« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 17:44

Meine «anderen» Schätze aus der Tierwelt

Wie viele habe ich auch noch andere Lieblinge aus der Tierwelt bei mir Zuhause oder jedenfalls in meinem Interessengebiet;-)

Das sind noch alte Fotos, habe noch umgebaut, das Gehege wird jetzt mit
Plexiglas-Elementen abgetrennt und ist noch etwa 1qm grösser.. :)

Und die Ninis

Dann noch eine unserer Schäferhündinnen (eine war belgisch, sie auf dem Foto altdeutsch) selig, das war in Südfrankreich in den Ferien

Und dann nutze ich doch die Chance auch gleich noch um euch unsere Pferdis vorzustellen!

Haflinger, Nandos

Das ist Amona mit mir drauf, eine Hafidame die den Stall mit Nandos teilt ;-)

Und hier nochmal Nandos, Amona und ganz hinten (sieht man nicht) noch das 12-jährige «Fohlen» von Amona, namens Amira!
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Patzbatz

Wachdoggie

Doggie(s): Amy silver Labrador dame

Beruf: Rangierspezialistin

• Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 18:54

huch. pferde hast du auch noch? :) cool. ich könnte dass mir nicht leisten :( obwohl ich reite
Dein Hund ist dein Spiegelbild, dass niemals lügt. 00100-2:pics

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 22:33

Jein, theoretisch gehören sie einer guten Freundin von mir, die Pferde sind aber bei ihren Eltern auf dem Bauernhof eingestellt und sie selbst wohnt fast 2h entfernt vom Hof und ist nur noch selten daheim. Daher bin ich seit sie weggezogen ist für die Pferde zuständig – sie sagt selbst es sind "unsere".. Ein ganz eigenes könnte ich mir momentan echt auch nicht leisten (wenn man bedenkt wieviel Stallmiete man überall bezahlt.. 800.– beim einen Hof bei mir im Dorf, uiui)! Glücklicher kann es wohl kaum jemandem "passieren" als so.. Habe sozusagen gratis 3 Pferde und dann erst noch solche Goldschätze :love: Ich bezahle nur die Hälfte an den Hufschmied, oder halt so Kleinigkeiten wenn sie was Neues brauchen, Leckstein, Leckerlies, Huffett, neues Halfter, etc.

Aber iiiirgendwann will ich mir meinen eigenen "Tinker"-Wunsch schon noch erfüllen .. Aber hätte momentan auch nicht Zeit um Hund & Pferd & 100% Job & Freunden & Familie gerecht zu kommen!
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

4

Dienstag, 18. März 2014, 12:36

Das Erste Bild von Nandos ist traumhaft schön!

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 13:32

Gäu?
Er ist ein wirklich wuuunderschöner Hafi.. Für mich der Inbegriff von Haflinger.. Und er hat einen wuuunderschönen Kopf, man sieht im richtig an, dass er ein ganz lieber ist.. Mit dem kann man machen was man will, er geht überall durch, hat nie Angst und hat eigentlich auch nie Flausen im Kopf :d Ein kleiner Faulpelz, aber ich liiiiebe ihn :love:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

doggielover7

unregistriert

6

Sonntag, 31. August 2014, 09:25

Wow diese Pferde sind sooo meega sxhön! Und die Hasen sooo süss! Auch der Hund ist wunderschön! :0herzsm0:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2014, 16:40

Apropos dieser Thread.. Habe mal wieder neue Fotos gemacht von meinen Schätzis ;-)

Nandos

Amona

Nandos & Amona
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

doggielover7

unregistriert

8

Montag, 1. September 2014, 18:33

Oh jüüü die sind einfach Super! :thumbsup:

Yvaine83

Wachdoggie

Doggie(s): Angus *2.5.2014

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 17:21

Hab grad erst die Bilder von deinen Pferdchen gesehen! Der Bruder von meinem Hafi (Sando) hiess ( oder heisst, hab keinen Kontakt mehr) Nando! :d

Und Hammer was du da für deine Kaninchen eingerichtet hast! :super:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

10

Montag, 13. Oktober 2014, 09:47

Hihi habe schon mehrere Hafis jetzt „gesehen“ die Nando heissen. Bin mir gar nicht sicher ob Nandos mit s oder ohne ist.. :peinlich: Aber wir nennen die Pferdis ja eigentlich auch „Nändu“, „Möne“ und „Föhli“ hahaha :d Schade um die schönen Namen eigentlich ;)

„Föhli“ alias Amira ist aber mittlerweile bei der Besitzerin auf dem Bauernhof bei zwei Freibergern und einem Shetty. Die anderen zwei Pferdis sind noch bei mir :) Sind echte Goldschätze und ich kann mich glücklich schätzen mit denen zweien :) Also wenn du mal wieder ausreiten willst darfst du sicher gerne mal mitkommen.. ;) :)

Die Kaninchen haben mittlerweile sogar ein Aussengehege bekommen! Riesengross :)
Aber eben, halt leider, leider nicht bei mir Zuhause :( Sondern bei einer Kollegin von mir im Garten, aber ich bin oft da und es geht ihnen wunderprächtig :) So können sie den ganzen Tag Gras knabbern und müssen nur noch selten auf Heu zurückgreifen :)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

11

Montag, 25. Januar 2016, 09:22

Ich habe wiedermal neue Föteli von meinen Lieblingen :)

Bei einem wunderschönen Schnee-Ausritt

Spaziergang mit meiner Schwester, den Pferden und Camiro :)

Es war so toll!
Ich mag das Foto irgendwie.. Mit einem Hafi durch einen verschneiten Wald reiten, das ist einfach perfekt (ich finde Hafis sehen im Schnee noch süsser aus als sonst) :d
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Brigitte

Kläfferdoggie

Doggie(s): Nala Cocker Spaniel, Aemy ewig im Härze

• Nachricht senden

12

Montag, 25. Januar 2016, 16:21

:0herzsm0: Jöö so schöne Fotos :good:
Grüsse Brigitte mit Nala.
Ewig im Herzen Aemy.

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

13

Montag, 25. Januar 2016, 16:41

Sehr schöne Fotos. Das letzte Bild ist sehr hübsch.
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

jeeny

Wachdoggie

Doggie(s): Molly (Border Collie)

Beruf: Physiotherapeutin

• Nachricht senden

14

Montag, 25. Januar 2016, 19:30

:0herzsm0: Oh Schneeausritt!Schöne Bilder!!
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt dieses einen Hundes.

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

15

Montag, 25. Januar 2016, 19:40

Voll herziger Hafi! ^^ Eh schöne Bilder. Idyllisch. ^^
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

16

Montag, 25. Januar 2016, 20:10

:d ich finde das erste Foto herzig. Da sieht man so gut das dicke Winterfell :love:

Sind beide dir, oder ist ,,nur,, Nandos dein eigenes Pferd?

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:30

Danke danke :)

@Bluenote
Ja Nando hat so einen süüüüssen Knuddelbärchen-Kopf und die volle Mähne – er sieht einfach knuddlig aus, man muss ihn einfach drücken :P
Vorallem mit dem Winterfell sieht er noch knuddliger aus hihi..

@inhii
Also die Pferde gehören einer Kollegin von mir die aber sehr weit weg gezogen ist und 2 von 3 Pferden hier gelassen hat, das eine hat sie mitgenommen und ein kleines Pony dazugekauft. Nun habe ich die Verantwortung für die Pferdis bekommen, bin also dafür zuständig, dass sie alles haben was sie brauchen, Hufschmied anrufen, Dinge besorgen, die Mädels die reiten kommen zu informieren wenn etwas ist, etc. Da aber auch die Besitzerin sagt es seinen „unsere“ Pferde lassen wir das jetzt mal so gelten, dass die zwei auch mir gehören :d
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro