Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 16:54

Giftköder in der Nähe Ehrendingen?

Hallo zäme

Ich habe über meine Mutter erfahren, dass anscheinend in der Nähe von Ehrendingen "Schladwald" ein Hund vergiftet worden sei. Er lebe zwar noch, man wisse aber nicht ob er durchkomme.

Ist von euch jemand von dieser Gegend? Ich habe weder in der Zeitung noch im Internet etwas darüber gefunden? Wo könnte man da nachfragen, ob das wirklich so ist?

Ich bin von dieser Gegend und mache mir nun Sorgen, da unser Hund draussen ein "Staubsauger" ist und einfach alles frisst trotz :angry2:

Grüsse
Sonja