Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

121

Montag, 11. Januar 2016, 09:39

Sie haben nur die 3kg Säcke das stimmt. Jedoch so unübersichtlich finde ich jetzt persönlich die Seite nicht :zwinker:

Ok, ok, jetzt habe ich auch gefunden, was ich wissen wollte:
https://www.mushbarf.com/de/produkte/die…-barfr-produkte

Jetzt fehlen nur noch die Preise :d

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

122

Montag, 11. Januar 2016, 12:00

Sie haben nur die 3kg Säcke das stimmt. Jedoch so unübersichtlich finde ich jetzt persönlich die Seite nicht :zwinker:

Ok, ok, jetzt habe ich auch gefunden, was ich wissen wollte:
https://www.mushbarf.com/de/produkte/die…-barfr-produkte

Jetzt fehlen nur noch die Preise :d

Haha die Preise. Für Schweden habe ich sie schon, hab nun angefragt für die deutschen Preise. In der Schweiz bieten es drei Qualipet Shops auch an, 2x Zürich 1x Tessin. In Schweden kommen wir auf gut 490.- pro Monat/für 16 Hunde

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

123

Montag, 11. Januar 2016, 13:52

Haha die Preise. Für Schweden habe ich sie schon, hab nun angefragt für die deutschen Preise. In der Schweiz bieten es drei Qualipet Shops auch an, 2x Zürich 1x Tessin. In Schweden kommen wir auf gut 490.- pro Monat/für 16 Hunde

Weisst du, wie hoch der Preis pro KG ist?
Und kannst du für euch dann grössere Säcke bestellen?

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

sonnenkind

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

124

Freitag, 29. Januar 2016, 11:00

Jetzt hast du deinen Plan ja schon.
Ich habe meinen hier machen lassen von Christine Hechtl.
der ist sehr gut erklärt und übersichtlich und ich finde einfach umzusetzen

http://www.kivuli.de/cibus.html

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

125

Montag, 13. März 2017, 14:49

@Jessy&Camiro: Warst du mit deinem Futterabo bei Frau Mangold zufrieden? Wieso hast du schlussendlich auf "richtiges" Barf umgestellt?
Liebe Grüsse Sara & Yoshi