Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

podidogs

unregistriert

21

Freitag, 6. Juni 2014, 11:09

Würde ihm vermutlich schon gefallen. Ich bräuchte einfach hilfe beim aufbau, weil ich es nicht kenne
Das dürfte kein Problem sein, denke ich. Gibt sicher welche die in deiner Umgebung wohnen und dir dabei helfen würden :)

lovedogs

unregistriert

22

Freitag, 6. Juni 2014, 11:42

Ansonsten helfe ich sonst gerne, bin ja zwar nicht aus der nähe...aber um einen Bulli nahe zu sein, mache ich noch recht viel :D

podidogs

unregistriert

23

Freitag, 6. Juni 2014, 12:12

Ansonsten helfe ich sonst gerne, bin ja zwar nicht aus der nähe...aber um einen Bulli nahe zu sein, mache ich noch recht viel :D
Ich füge folgendes zu meiner oben getippten Aussage hinzu: Oder finde einen Bananen-Fan, der gerne hilft :zwinker: :d

lovedogs

unregistriert

24

Freitag, 6. Juni 2014, 15:51

Hahah ich bin ein totaler.bananefan...aber aich ein riesen podi fan da meine kleine ja zur hälfte Podenco ist hehe

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:53

Salut ihr Mantrailer – ich wollte euch gerne ein Buch empfehlen welches ich gerade beim Internet-Stöbern entdeckt habe, klingt nach einem lesenswerten Buch – Achtung; es ist ein Roman, nicht ein "Trainingsbuch" oder sowas. Es heisst "Spurensuche" von Alexandra Grunow und Rovena Langkau, Franckh-Kosmos Verlag 2014, um die 20€.

Ich bin zwar keine Mantrailerin, aber ich möchte das trotzdem zu gerne mal lesen ;)
Es geht anscheinend um erlebte Abenteuer der zwei Damen, was sie so beim Mantrailing erlebt haben, etc. :) Ich denke eine Art Kurzgeschichtensammlung?
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher