Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

121

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:44

Sehr schöne Bilder :) am besten gefällt mir das wo sie gähnt :)
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

heavensnotenough

Kläfferdoggie

• »heavensnotenough« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Jazz (Bordermix 07) & Lucie (Aussimix 07)

Beruf: Tierärztin/Doktorandin

• Nachricht senden

122

Samstag, 18. Juli 2015, 19:04

So nach langem gibts wieder Fotos :) Leider war Fee nicht da, deshalb gibts nur Fotos von Fynn. Der Arme sieht leider mal wieder schlimm aus :( Leider kann meine Mutter ihn nur schlecht unter der Woche behandeln. Wahrscheinlich gehts übernächste Woche, wenn ich frei habe, mal wieder zum TA für Cortison.
Hier jedenfalls die Fotos.

heavensnotenough

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

123

Dienstag, 11. August 2015, 18:39

Kleines Update. Fee geht es wieder gut. Und auch Fynn sieht nach seiner Spritze schon viel besser aus und hat nur noch ganz wenige Krusten :)

124

Mittwoch, 12. August 2015, 05:25

Was für zwei wunderhübsche Katzen :)

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 12. August 2015, 06:22

Schön zu lesen, dass es eine Besserung gibt, weiter so.
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

heavensnotenough

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 17. September 2015, 15:04

Und mal wieder zurück vom Tierarzt. Fee humpelt seit 1 Woche wieder vorne links. Gleiche Symptome, wieder gibt sie am Ellbogen an. Hab gleich 1 Woche lang Metacam gegeben, hat aber nicht viel geholfen. Deshalb heute zum TA zum röntgen. Leider lies Madame nur zwei seitliche (links und rechts zu). Aufnahmen von oben wären nur unter Sedation möglich. Das wollten wir noch lassen. Auf den seitlichen Aufnahmen sieht man keinen Unterschied zwischen links und rechts. Kann aber natürlich auf Grund der fehlenden zweiten Ebene was verpasst werden.
Jetzt heisst Hausarrest und Metacam und falls es immer noch nicht besser wird gibts halt doch eine Sedation zum komplett Röntgen.

heavensnotenough

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

127

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:24

Mal weider aktuelle Fotos.
Fynn hat einen neuen Lieblingsplatz. Manchmal quetschen sie sich auch zu Zweit dort rein.
Das Häuschen ist ja auch nur 2 Jahre unberührt auf dem Balkon gestanden. Nach 2 Jahren haben sie wohl bemerkt, dass dort kein Monster drin wohnt...

Fee liegt aber momentan lieber drinnen auf dem Bett.

heavensnotenough

Kläfferdoggie

• Nachricht senden

128

Montag, 22. Februar 2016, 14:07

Ist ja schon eine Ewigkeit her dass ich mich gemeldet habe. Das muss ich schnell ändern. Uns gehts jedenfalls zum Glück allen gut. Morgen wird klein Fee schon 6 Jahre alt :love:

Hier noch Fotos von den Beiden.