Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nickquenim

Alphadoggie

• »Nickquenim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:11

Xena 08.08.14-10.08.14 + 04.10.14

Hallo zusammen

Nun, ich suche wieder mal jemanden, der Xena hüten würde vom Freitagmorgen 08.08.14 bis am Sonntagabend (wohl eher spät 21Uhr/22Uhr, je nach Ort).
Meine Eltern würden sie ja eigentlich nehmen, jedoch hat meine Mam einen Riss im Meniskus (oder so) und da Xena so stürmisch nicht gerade optimal.......
Ich weiss, ich bin immer etwas kurzfristig dran 4%5

Dann suche ich noch jemanden für den ganzen 4. Oktober 2014. Morgen früh bis spät am Abend :smile:

Bezahlung nach Absprache.

testudo

unregistriert

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:14

Leider muss ich am 09.08. an eine Hochzeit, sonst hätte ich sie gerne genommen ;(

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:19

Leider muss ich am 09.08. an eine Hochzeit, sonst hätte ich sie gerne genommen ;(
Schade, aber was soll man da machen, gell. Danke trotzdem :klatschen:

testudo

unregistriert

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:20

Würde ehrlich gesagt lieber Xena hüten "jammer"*

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:24

Würde ehrlich gesagt lieber Xena hüten
....bist du dir da wirklich sicher? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

testudo

unregistriert

6

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:29

Würde ehrlich gesagt lieber Xena hüten
....bist du dir da wirklich sicher? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jep definitiv. Gehe gar nicht gerne an so "Anlässe". Zudem sind es eigentlich Freunde von meinem Schatz und er ist dort zum Fotografieren. Das heisst für mich dann wohl mich selber beschäftigen :sad:
Zudem kenn ich mich ja aus mit...äh...ungestümen Hunden :kaputtlach:

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:16

Ich hab "frei" aber noch einen Rüden hier. Bin aber wieder "standfest" :d
Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

Zia

Alphadoggie

Doggie(s): Zia

Beruf: Event Manager

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:38

4.10. könnten sicherlich machen... wie hat sie es mit babys? also wir lassen sie nicht zusammen spielen... aber eben :-)

EcoBricks Wassereinigende Aquarium Deko aus Vulkangestein

BaKiBo Die Baby- & Kinderartikel Börse

Kuredu - Die Trauminsel der Malediven

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:48

@Chiara: Hast ne PN.

@Zia: Jaa, Babies, hmmmmm. Mir ist das nicht sooo geheuer :peinlich:
Xena kommt mit der Tochter meines Kollegen-Päärchens gut klar (bald 2jährig), jedoch bin dann immer ich dabei. Allerdings ist Xena ein Rüpel und hat die Kleine in ihrer Nervosität auch schon umgeworfen (in meiner Wohnung). Nur spazieren wäre kein Problem, sofern das Kind keine Angst vor ihr hat. Aber in der Wohnung/ im Haus ist's schon noch einmal etwas anderes.
Aber du lernst Xena allenfalls am 2.ten (jaaaa, nicht zuviel trinken gelle :biggrin: ) kennen, dann weisst du besser was ich meine.

Zia

Alphadoggie

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:58

ich "kenne" xena ja schon ein bisschen... da emilia nicht läuft, kann sie nicht umgeworfen werden... :-)
zia ist da auch eher von der stürmischen art... :-)
we will see

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:24

Okeee. Also am besten so:
Du sagst mir am Samstag ob wir mal einen Versuch wagen können (du kennst dein Kind besser als ich und weisst, was du ihr zumuten kannst ;) ).

Zia

Alphadoggie

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:15

emilia ist da locker drauf. wir erlauben ihr auch nicht mit dem hund "zu spielen"... zudem findet sie zia eh nicht so spannend da sie ja immer um uns herum ist. die katze ist da schon vieeeel cooler :-).
mir gehts mehr darum, dass xena die emilia nicht gleich frisst. die grossen hunde fressen ja alle babies!!! :-)) hahaa...
ne, im ernst. schon paar mal erlebt, dass mich hh gebeten haben das baby vom boden aufzunehmen da ihre hunde sie sonst als beute, spielzeug was auch immer anschauen...

Caro&Benji

Alphadoggie

Doggie(s): Border Collie-/Schäfer-Mix Benji

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juli 2014, 22:23

XENA! :love: :love: :love:
"It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

Huskybespasser

Sportdoggie

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

Beruf: SBB Sklave :)

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:48

Mmm, 8.8 bis 10.08 hätte ich noch Urlaub. Aber hier laufen schon 4 Zicken rum. Keine Ahnung ob das für Xena das richtige wäre. Beim Gassigehen damals haben sich sie und die Huskies ja ignoriert.
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

In Arbeit http://www.huskyranch.ch

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:18

XENA! :love: :love: :love:
Du willst sie ja nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: (jaaa, ich weiss, dass du arbeitest :P )
die katze ist da schon vieeeel cooler :-).
Ach du kakke, ich habe ganz vergessen, dass ihr ja eine Katze -Fusel, nicht?- habt smilie_sh_019 . Xena hat Katzen zum fressen gern.
Ich weiss nicht wie sie reagiert, wenn ein Kind am Boden liegt, krabbeld. Wohl einfach rein rennen, überrennen :peinlich:
Mmm, 8.8 bis 10.08 hätte ich noch Urlaub. Aber hier laufen schon 4 Zicken rum. Keine Ahnung ob das für Xena das richtige wäre. Beim Gassigehen damals haben sich sie und die Huskies ja ignoriert.

Wenn man erst mal ein paar Schritte unterwegs ist mit Xena und anderen, interessiert sie sich eh nicht mehr gross für die anderen. Vorallem wenn sie dann noch ihr Ball hat ist sie zufrieden.Schreibe dir eine PN.

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:14

Also 8.–10. August geht nicht, da ich am Freitag ja selbst arbeite.
Aber am 4. Oktober hätt ich Zeit, falls du sie zu mir bringen könntest bzw. zu deinen Eltern?

Weiiil in meinem Auto hätte sie echt nicht platz. Und du natürlich denkst, dass das mit Camiro zusammen klappen könnte.. Aber wenn sie ihn eh ignorieren würde, wär’s nicht so ein Problem nehme ich an. Ich geh ja auch ab und an mit einem Grossen Schweizer Sennen und Camiro zusammen spazieren alleine, das funktioniert eigentlich auch ganz gut, Camiro gibt irgenwann auch auf und spaziert dann einfach mit. Und der Grosse hat auch oft ziemlich Zug drauf, bis jetzt hab ich’s immer geschafft ihn irgendwie zu halten *grins

Im Notfall könnt ich auch getrennt spazieren gehen, hab ja den ganzen Tag Zeit haha :d

Also, falls du mich brauchst, einfach melden. ;-)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:17

@ Jessy: Also Camiro und Xena gehen ja zusammen :-). Könnten es auch so machen, dass ich Xena zu meinen Eltern bringe -falls sie dann zu Hause sind- und du einfach am Morgen und am Nachmittag mit ihr spazieren gehst?
Sie zieht wohl einfach mehr als der Berner Sennenhund, aber du kennst sie ja :-).

Liebs Grüessli, Gabi

Huskybespasser

Sportdoggie

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

Beruf: SBB Sklave :)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:23

Ich hab im Keller noch ein schneeanker, den kann ich ja jessy leihen. Funktioniert auch zuverlässig in normalen Boden oder an Bäumen :peace:
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

In Arbeit http://www.huskyranch.ch

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:29

Ja eben, ich denke auch das es klappen würde mit denen zweien. Und sonst kann sie ihm schon kurz den Ton angeben wenn’s ihr zu viel wird (er ist manchmal echt verspielt und gibt nicht so schnell auf, vorallem seit den Ferien, da hat er auch ein Auge auf eine Mali-Hündin geworfen), er lässt’s dann auch sein wenn alles geklärt ist :D

Joa klar, mir geht beides, entweder du bringst sie zu mir oder ich hole sie, kann sie gut den Tag über bei mir behalten nebst den Spaziergängen – hätte ja genug Platz bei mir drin oder im Garten – falls dir das nicht zuviele Umstände macht zu deinen Eltern zu fahren – dann würd’s klappen :-)

Jaa schon, aber der Sennenhund ist über 50kg schwer, Malis sind ja dann doch nicht ganz so Schwergewichte.. Dann geht’s auch mit etwas mehr Zug noch hihi – und sonst; bisschen Krafttraining schadet mir auch nicht :biggrin:

@Huskybespasser
Oder so :kaputtlach:

Und ich will Xena natürlich nicht Zia wegschnappen – aber dachte nur wegen der Baby- und Katzensache – ich kenne so Schäferhunde die gerne Katzen jagen z.B. sehr gut, hat unsere vorherige Hündin auch immr gemacht X(
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Zia

Alphadoggie

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:01

nene jessy, kein problem. das ist / wird bei dir sicher einfacher :-)
lg