Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ambady

Sportdoggie

• »ambady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2014, 19:57

Obedience SM in Murgenthal, 31.8.14

Vielleicht möchte ja jemand die Gelegenheit nützen und sich Obedience live ansehen.

Am Sonntag findet in Murgenthal die Schweizermeisterschaft Obedience statt.
Jacqueline + Merlin

Lamblin

unregistriert

2

Freitag, 29. August 2014, 20:27

Live gesehen habe ich es schon oft :nicken: Wenn das Wetter mitspielt gehe ich gerne als Glotzerin hin - Sprich wenn es in Strömen regnet. Meine zwei sind nicht wirklich Regenfans und sind dann ganz froh wenn sie ein Stündchen Zuhause bleiben dürfen während ich alleine ins Regenwetter gehe :d

3

Freitag, 29. August 2014, 21:31

Wenn das Wetter mitspielt gehe ich gerne als Glotzerin hin - Sprich wenn es in Strömen regnet. Meine zwei sind nicht wirklich Regenfans und sind dann ganz froh wenn sie ein Stündchen Zuhause bleiben dürfen während ich alleine ins Regenwetter gehe :d
:hihi: Das kenne ich. Amor ist auch nicht extrem fan von Regenwetter. Weiss noch nicht ob ich hingehen werde, bin noch unschlüssig. Nehme es spontan vorneweg :)

Kira83

Sportdoggie

Doggie(s): 1 X Belgischer Schäfer Malinois ( 14.7.2003 ) 1X Königspudel ( 4.4.2011 ) und ein Bernersenn (21.6.2013)

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2014, 22:21

Um welche Zeit findet es den stat? ist ja gleich im Nachbardorf ;)
Wer Tiere liebt hat ein gutes Herz :0herzsm0:

ambady

Sportdoggie

• »ambady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2014, 18:28

Die erste Gruppe starte um 8.00 Uhr und die letzte um 14:30. Total sind es 31 Startende.

Organisiert wird das ganze vom HS-Riken

hier der Link dazu http://www.hs-riken.ch/sm-obedience-2014/

Vielleicht sieht man sich ja.
Jacqueline + Merlin

Kira83

Sportdoggie

Doggie(s): 1 X Belgischer Schäfer Malinois ( 14.7.2003 ) 1X Königspudel ( 4.4.2011 ) und ein Bernersenn (21.6.2013)

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2014, 19:29

Werde schauen ob ich es schaffe da ich am Nachmittag noch Thermine habe. Aber wieso eigentlich nicht ;)
Wer Tiere liebt hat ein gutes Herz :0herzsm0: