Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• »Jessy&Camiro« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 08:46

1 Woche Hütedienst im Herbst zu bieten

Hi zusammen

Ich hätte im Herbst noch 1 Woche Ferien zu guuute und wäre auch bereit dazu (nee, es würde mich sogar freuen), dann einen Hütehund zu mir zu nehmen. Entweder nur ein paar Stunden, Tage oder gerade eine Woche, das ist mir eigentlich „egal“..

Mein Wunschdatum wäre 11. Oktober – 19. Oktober 2014 – könnte mich aber auch gut richten!

Also falls jemand einen oder maximal 2 Hunde hätte, die er / sie nicht in die Ferien mitnehmen kann / will. Meldet euch bei mir ;-) Ich würde mich freuen eine Zeit lang zwei Hundis zu haben und Camiro hätte bestimmt auch seinen Spass dabei.

Falls ihr Camiro noch nicht kennt – er ist leicht verträglich, hat bis jetzt noch nie gegen einen anderen Hund „blöd getan“ und ist äusserst verspielt – also falls dein Hund auch noch etwas verspielter wäre, wäre das perfekt. Muss aber natürlich nicht sein. Camiro ist dann zu Beginn etwas „aufdringlich“ und will zum Spielen auffordern, lässt aber dann von selbst nach, wenn er merkt, dass das Gegenüber nicht spielen will.

Bin auch mobil und wenn du nicht gerade eine Meute Deutsche Doggen besitzt, sollten sie auch in meinem Auto Platz finden für alle Fälle. :)
Dass man mir das Futter für die Tage mitgibt wäre meine einzige Bedingung.

Also falls ihr selbst in die Ferien wollt oder jemand wisst, meldet euch doch :d
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• »Jessy&Camiro« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 10:41

Hat sich seeeehr wahrscheinlich schon erledigt und ich werde eine flotte Bullydame hüten die ich und Camiro schon kennen :) Ging ja flott hihi ;)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)