Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Labrador

Wachdoggie

• »Labrador« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Akito (2014), Shiba Inu und Ebba (2012), Labrador

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2014, 20:09

Videos von BH-Prüfungen/-Trainings

Liebe BH-Foris

Ich habe mich nun entgültig entschieden und die Herkulesaufgabe angenommen. Habe mit dem Shiba-Zwerg das BH Trainig aufgenommen. Ich bin BH-Neuling (habe mit den Labis ja nur OB gemacht) und ich bin Shiba-Neuling (Wo ist der "Will to please"? Ja, wo isser? Wo? Ach ja, stimmt, der ist tatsächlich nicht auffindbar). Trotzdem machts mir riesig Spass mit meinem Japaner. Der Weg ist beschwerlicher, aber ich denke, er ist machbar.

Nun zu meiner Frage: Ich bin immer auf der Suche nach Videos von BH-Trainigs und Prüfungen. Es hilft sehr, die Arbeit von anderen zu sehen. Die Arbeit muss auch nicht perfekt sein. Ich versuche so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen und erhoffe mir auch die eine oder andere gute Idee fürs eigene Training. Das Problem, wenn man auf Youtube BH-Videos sucht ist, dass BH im Ausland was ganz anderes ist. Es gibt nicht so viele Videos von Schweizer BH Trainigs/Prüfungen. Oder ich suche vielleicht falsch...

Hat jemand Lust mich an seinen Videos teilhaben zu lassen? Oder wisst ihr gute Videos? Oder schlechte? Dann aber gerne mit Kommentar.

Vielen lieben Dank im Voraus :smile:

whyona

Kläfferdoggie