Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

21

Samstag, 14. März 2015, 21:28

:love: jööööö.....
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Pacey

Sportdoggie

• »Pacey« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

22

Montag, 11. Mai 2015, 17:40

Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

heavensnotenough

Kläfferdoggie

Doggie(s): Jazz (Bordermix 07) & Lucie (Aussimix 07)

Beruf: Tierärztin/Doktorandin

• Nachricht senden

23

Montag, 11. Mai 2015, 22:11

So eine Süsse! :love:

Pacey

Sportdoggie

• Nachricht senden

24

Montag, 11. Mai 2015, 23:09

Ja das ist sie wenn man sie so sieht.. aber sie ist auch ein kleines Monster. .. sie bring in der Woche bestimmt 8 Mäuse heim... nur so zum Spaß und zum spielen... Nini ist da ganz anders, die macht kurzen Prozess... gestern hatten wir gleich 2 Mäuse, die durch die Wohnung flitzten :thumbdown:
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

heavensnotenough

Kläfferdoggie

Doggie(s): Jazz (Bordermix 07) & Lucie (Aussimix 07)

Beruf: Tierärztin/Doktorandin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:27

Wir haben jede Nacht ca. 3 Mäuse, die meisten davon auch immer lebend... Katzen halt.

Pacey

Sportdoggie

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:31

Wir haben jede Nacht ca. 3 Mäuse, die meisten davon auch immer lebend... Katzen halt.

geteiltes Leid ist halbes Leid :biggrin:

Pacey

Sportdoggie

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. November 2016, 23:37

Heute habe ich wieder mal mit Jessy geklickert. Dies gestaltet sich jeweils etwas schwierig weil sie einfach nur die Guddis im Kopf hat und überhauet nicht bei der Sache ist. :thumbdown: Deshalb habe ich es länger nicht mehr versucht. Und heute habe ich gedacht ich Klicker sie mal ein bisschen nach dem sie zu Abend gegessen hat. War echt überrascht dass sie so Konzentriert bei der Sache war :love:

https://www.youtube.com/watch?v=5TLvZngOLUY

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. November 2016, 09:22

Jööö, die sind mega schnusig :0herzsm0: :0herzsm0:

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

Husky- Passion

Wachdoggie

Doggie(s): 11 Siberian Huskies

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. November 2016, 19:38

Ohhh jöööö die Fotos wo sie zusammen kuscheln und sich putzen ... :love:

Hui, so ein Katzentraining braucht sicher ganz viel Geduld.
Mir kommen da spontan meine zwei älteren Leasingdogs, welche nie Sitz etc. gelernt haben und ich es ihnen nun lernen will 8o :k_irre: Deine Katze kann das schon viiiiiieeel besser :thumbsup:
Meine (diese) Hunde so: Särna ... siiiitz :noidea: Mandrake ... sitz :noidea: :kaputtlach:

Pacey

Sportdoggie

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. November 2016, 23:58

Jaa sehr viel Geduld! Ich bin natürlich auch verwöhnt vom Pacey der schaffen will :pfeifen: Nini hat gar kein Interesse am klickertraining... Und jessy hat nur Interesse an die Guddies zu kommen :biggrin:
Aber eben, vielleicht klappt es ja so besser wenn sie satt ist... Wobei ich behaupte das sie niemals richtig satt ist :biggrin:

Pacey

Sportdoggie

• Nachricht senden

31

Samstag, 25. März 2017, 20:31

Hab Jessy was Neues gelent... twist :) sie machts so gerne was für guddelis :) Nini wollte ich auch was lernen aber die will nur kuscheln... ihr sind die guddis egal :p

https://youtu.be/6yxjzC9Sn1A

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

32

Samstag, 25. März 2017, 21:21

total süsses Bild von euch beiden...ich finde es toll, wenn man auch mit Katzen arbeitet :nicken:

Pacey

Sportdoggie

• Nachricht senden

33

Samstag, 25. März 2017, 23:41

total süsses Bild von euch beiden...ich finde es toll, wenn man auch mit Katzen arbeitet :nicken:

Dankeschön :)

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

34

Sonntag, 26. März 2017, 08:50

Schöne Katze, die hat den gewissen Blick drauf :kaug:
Liebe Grüsse Isa