Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Labi-fan

Kläfferdoggie

• »Labi-fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2014, 12:07

Schöne Hundebetten gesucht

Suche ein neues Körbli/liegekissen/bett welches gut aussieht und zu waschen ist. Kennt jemand die von doktor bark?
Herzliche Grüsse
Labi-Fan :smile:

Honey1510

unregistriert

2

Samstag, 8. November 2014, 17:05

http://www.sabimo.de
ist Super.das sind individuelle betten und decken und nicht 08/15 wo jeder hat! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honey1510« (8. November 2014, 21:03)

Psovaya Borzaya

Alphadoggie

Doggie(s): ein barsoi und ein whippet

Beruf: dipl. pflegefachfrau, 20% pensum im nachtdienst

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2014, 19:45

hab dieses jahr die kudden von sabro gekauft. http://www.sabro.de/Hund?x59870=9da96745…7e453abd7db2954
herzliche grüsse conny mit nastassja und jendayi und dawn im herzen

Labi-fan

Kläfferdoggie

• »Labi-fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2014, 17:35

Die von Sabo hab ich mir auch angeschaut, aber sind mir zu wenig hoch und zu eckig. Das Prinzip mit dem Kunstleder ist aber super. Ist sicher mega pflegeleicht.
Herzliche Grüsse
Labi-Fan :smile:

5

Mittwoch, 19. November 2014, 20:23

Hallo Labi-fan

Ich hatte an der Hundemesse in Winterthur für Faya eines gekauft.Das Bett ist oval und rundum eine erhöhte Wulst.Ist aus Kunstleder (sehr Robust) sieht aus wie echtes Leder.Gibt es in verschiedenen Farben und Grössen.Ich hatte in etwa 150.-bezahlt.Die Marke heisst Ridgi- Pad-Original.An der Retriever- Weihnachts Auststellung in Olten im Dezember verkaufen sie diese auch.Wäre ein Ausflug wert.Leider weiss ich den Namen der Leute nicht mehr die den Stand dort hatten.Ich geh auch wiedr mit Faya hin,weiss allerdings noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag,dieses Jahr sind es zwei Tage.Ich möchte gerne wiedermal Fayas Züchterin sehen,

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim suchen

Liebi Grüessli Akira