Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lia

Sportdoggie

• »Lia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:15

Runder Geburtstag

:happybirthday: Crischa wird heute 10 Jahr alt. :happy-gebu: Ich bin so dankbar, dass dieser einmalige Hund uns schon so lange begleitet und hoffe, dass er noch lange Zeit bei guter Gesundheit bei uns bleiben darf! :0herzsm0:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:18

:geb4: :hopser: Happy Birthday

Crischa ist gleich alt wie Diuni :love: und auch nah aufeinander Geburi...

Wünsche weiterhin viele gesunde Jahre und viel Freude... :yeah:

Hoffe doch ein Geburiessen folgt noch. Und wo ist ein Foto von Crischa?

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:19

:happy-gebu: Auch schon wieder 10 Jahre... Wie die Zeit doch vergeht! Ein riiiiiiiesiger Knuddel von mir, Kira und seiner Tochter :love:

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:00

Ohhh Crischa! Du hast Geburtstag! 8%7 Alles Gute von uns und sag deinem Fraueli, sie soll dich besonders verwöhnen heute! :nicken:
Ein Freudentag für dich, für mich leider gar nicht.

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:25

Euch vielen Dank. Den riiiesen Knuddel vom Huskycamp habe ich Crischa weitergeleitet. :nicken: Inhii, jaa ein Geburiessen wäre doch eine gute Idee! Wann hat Diuni Geburtstag?

@ pipolino: ich fühle mit dir....ich denke noch oft an ihn, vor allem wenn ich auf jener Strecke bin, auf welcher wir das letzte Mal spazieren gingen... Es gibt noch mehr solche Daten wo ein Geburtstag und ein Tag an dem jemand (oder zwei) gehen mussten, zusammen fallen a020

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:00

Crischa, happy Burzeltag!!!
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:28

Danke Lia, knuddel bitte Crischa ganz herzlich von mir vor dem zu Bett gehen :brav0: und Flash natürlilch auch :brav0:

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2015, 13:53

Danke Bea und pipolino, ich habe es Cri :brav0: und Flash :brav0: weitergeleitet

Maggy2020

unregistriert

9

Montag, 5. Oktober 2015, 11:50

Hast du ein Bild zum anschauen....das wäre sehr schön

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Oktober 2015, 16:52

Happy birthday Crisha :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

testudo

unregistriert

11

Montag, 5. Oktober 2015, 17:50

Zitat

Happy birthday Crisha :)

Der Geburtstag ist doch schon eine ganze Weile her ;-)

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Oktober 2015, 17:54

:eek::thumbdown::cool::mad::)

Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...