Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleines pfötchen

unregistriert

41

Freitag, 27. Februar 2015, 13:09

Ich habe vor 2 Wochen auch auf Teilbarf umgestellt. ich bin total :hopser: . Meine kleine Maus verträgt es super und es macht wirklich spass ihr immer mal wieder was neues anzubieten. Nur beim Rinderpansen muss ich darauf Achten, dass ich nicht zu dolle Athme das Stinkt total :uebel: ..

Lagotto

Sportdoggie

• Nachricht senden

42

Freitag, 27. Februar 2015, 18:39

Dann solltest Du besser keinen Blättermagen füttern... :uebel: :d
Ein Hund liebt Dich immer mehr als sich selber :smile:

Bea2521

unregistriert

43

Sonntag, 1. März 2015, 08:36

Dann solltest Du besser keinen Blättermagen füttern... :uebel: :d

oh ja :kaputtlach:

das letzte mal hatte meine Nachbarin was im Sortiment, das war vielen Kunden wirklchi zu schrecklich, sie hat dann wohl der Grossteil dieser Charge an Blättermagen zurück geschickt, für die Hunde wäre das aber toll gewesen, die liebten es, aber den HH wurde es fast übel dabei, diese zu verfüttern. Auch ich hatte davon 1 Wurst abgekriegt und ja es war übelst :uebel: aber ich kämpfte mich da durch, Jacky zu liebe, war dann aber froh das die zukünftigen wieder "normal" stinkten, das ist noch immer "schlimm" genug :d aber grade auch deswegen verfütter ich öfters Pansen als Blättermagen :biggrin:

Lagotto

Sportdoggie

• Nachricht senden

44

Sonntag, 1. März 2015, 10:02

Tatsächlich muss ich feststellen, meinem Doggie zuliebe habe ich mich auch mit dem Gestank arrangiert. Gefüttert wird allerdings nur draussen. :wacko:
Ein Hund liebt Dich immer mehr als sich selber :smile: