Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:08

Turnier in Gebenstorf für Lizenzierte und auch für die OHNE Lizenz

Hallo Zäme

Ich organisiere am 13.06.2015 in Gebenstorf AG das alljährliche Agy Turnier.

Cool daran ist, dass auch Hundeteams ohne Lizenz starten können :good:

Meldet euch doch an! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir viele Hunde auf dem Platz haben :brav0: :nicken:

http://www.agility-profis.ch/adm_program…&org=8&freund=n

Grüsse

Xenia
»X2015« hat folgende Dateien angehängt:

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:43

Habt ihr in der Nähe eine Bushaltestelle oder Bahnhof?
Gibt es die Möglichkeit auch ohne eigenen Schirm den Hund im Schatten zu lassen?

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:22

Hallo Zunda

Der Hundeplatz liegt am Fluss und hat rund herum Bäume und Wald. Es ist also nicht auf dem offenen Feld oder so.. Neben dem Schatten, welcher die Bäume bietet können also deine Wufis auch noch eine Abkühlung im Wasser nehmen..

In der Nähe hat es gleich eine Bushaltestelle (ca. 5 Minuten Fussmarsch)

Ich freue mich, wenn du kommst.. und fleissig deinen Hündelerfreunden weiter sagen:-)

Gruss
Xenia