Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cindy

Admindoggie

• »cindy« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2015, 13:06

Charly und seine Geschichten/Trainings

Hallo zusammen

Ich eröffne hier mal unser Tagebuch :smile: denn irgendwie möchte ich alles was mit Charlys Kindheit und Jugendzeit zu tun hat, mit euch teilen :smile:

Morgen zieht unser kleines Schlitzohr :0herzsm0: überraschend schon ein :spass: da zwei seinen Brüdern es auf ihn abgesehen haben, hat uns die Züchterin gefragt, ob wir ihn schon holen wollen und JA wir wollen ihn holen :hopser:
Also was mache ich heute, na klar shopen gehen, Wohnung Welpen sicher machen und Gartensitzplatz aufräumen :hopser:
Shopen war ich heute Morgen schon :biggrin: und da hats ein neues Bettli, neues Kissen für die Autobox und noch ein kleines Kissen für Wohnzimmer gegeeben, auch 2 Spielzeug und Guteli, Hasenohren zum kauen und ein Welpen Halsband und Leine. Ach ja ein Traininggerät habe ich auch schon :biggrin: ein kleiner Preedumy, so kann ich ihn schon mal ein bisschen aufs Apportieren fördern :pfeifen:

Mensch ich bin irgendwie völlig hipelig und kanns kaum mehr erwarten, bis es Morgen 13 Uhr ist :peinlich:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2015, 13:41

Juhuuuuuu!! :hopser: :thumbsup:

Na dann freu ich mich doch auf viele Erzählungen aus Charlys Welpenalltag! ^^

(Und auf die Hundeschule heute Abend...wird ja lustig mit einer total hibbeligen Vreni! :rolleyes: :biggrin: )
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2015, 14:52

Ja, dann schon mal eine gute Nacht, versuch zu schlafen du wirst den Schlaf brauchen :nicken: :d

Ist es dann viel früher als geplant? Oder wann wäre er dann ursprünglich gekommen?

cindy

Admindoggie

• Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2015, 15:03

@Natascha

Fritz macht fùr mich, da ich noch vieles machen muss bis Morgen.

@ inhii

Charly kommt 2 Wochen früher. Geplant war mit 12 Wochen und nun kommt er schon mit 10 Wochen :smile:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 15:07

Ach so... ja, aber 10 Wochen ist doch OK :good: . Oder ist es üblich bei der Rasse sie eher spät zu geben?

Ich finde 10 Wochen grad gut :d :nicken: na dann viel Spass mit dem Kleinen. Hoffentlich haltet er euch auf Trab ;) :-p :hihi:

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2015, 15:12

He, so toll. Habe gerade gestern gedacht, dass der 1.April ja bald ist, wenn ihr euren Charly holen könnt.
Ich freue mich riesig über Berichte vom kleinen Lausewelpen :biggrin: . Ganz viel Spass und vorallem ganz viel Freude!

Joline86

unregistriert

7

Montag, 16. März 2015, 15:33

Hey so eine tolle Überraschung! Da freu ich mich total für euch!!

Das wird sicher eine spannende, schöne Zeit....

Brigitte

Kläfferdoggie

Doggie(s): Nala Cocker Spaniel, Aemy ewig im Härze

• Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2015, 16:03

Freue mich sehr für Euch :yeah:

Die wenigen Stunden gehen schnell vorbei. Freue mich dass Nalas Halbrüderchen ein tolles Zuause gefunden hat. Besonders freue ich mich auf die Fotos :0herzsm0:

jetzt kommt Charly :good:
Grüsse Brigitte mit Nala.
Ewig im Herzen Aemy.

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2015, 17:45

Was? Morgen schon? Uaaaaaaaahhh! ich freu mich so für euch!!! :hopser: :hopser: :hopser: :hopser:
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

10

Montag, 16. März 2015, 20:51

Hey, das ist ja eine tolle Überraschung! Der Charly ist schon bald da! Da freuen wir uns mit dir! :spass:

11

Dienstag, 17. März 2015, 08:10

Heute ist der Einzugstag von Chary - ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Racker :0herzsm0: Wir haben Skipper auch mit 10 Wochen bekommen (Lady sogar mit 8 Wochen), das ist also sicher nicht zu früh, sondern ein guter Zeitpunkt.

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. März 2015, 08:16

:sonnens: Geniesse diesen wunderschönen Tag. Er wird Dir/Euch bestimmt immer in besonderer Erinnerung bleiben. :sonnens:
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. März 2015, 08:29

Wünsche euch ganz viel Spass heute

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. März 2015, 18:42

Heute ist DER Tag!!! Bin so gespannt auf den ersten Bericht! :d
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Joline86

unregistriert

15

Dienstag, 17. März 2015, 18:42

Ja ich auch! Diese erste Zeit ist soooo toll....

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. März 2015, 18:49

Freut euch auf ultrasüsse Fötteli :0herzsm0: :0herzsm0: :0herzsm0: ...hab grad die ersten Charlybilder im neuen Zuhause auf Facebook entdeckt :d ...mein Gott ist das heeeeerzig!! ^^ :0herzsm0:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

17

Dienstag, 17. März 2015, 18:53

Freut euch auf ultrasüsse Fötteli :0herzsm0: :0herzsm0: :0herzsm0: ...hab grad die ersten Charlybilder im neuen Zuhause auf Facebook entdeckt :d ...mein Gott ist das heeeeerzig!! ^^ :0herzsm0:

3%9

Freut euch! SOOOO SÜÜÜSS :love:
Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. März 2015, 19:31

:sdafuer: :/foto1/: ^^ ^^ Dieser Welpe ist kaum zu überbieten an :love: :0herzsm0: :love: :0herzsm0:
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

cindy

Admindoggie

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. März 2015, 19:39

Hier mal ein kleiner zwischen Bericht :smile:

Heute holten wir unser kleiner Wirbelwind nach Hause :spass: Beim Autofahren, hatte ihn bei mir eigendlich auf dem Schoss, nur wollte er immer zu meine Gesicht und in mein Ausschnitt schlüpfen :biggrin: Ja und dann hat er mich voll Gekotzt und voll gepiselt :kaputtlach: und hat gejammert was das Zeug hielt ;( Zu Hause war das jammern vorbei und es ging auf Entdeckungsreise :love: auch auf dem Sitzpaltz und siehe da er machte sein erstes Häufchen schon dort :good: Irgendwan wurde er Müde und ich konnte mal an den PC. Ach ja er liegt immer so zwischen meinen Füssen, das er mich sicher nicht verliert :0herzsm0: Auch jetzt nach spielen und znacht liegt er nun wieder bei mir, sooooo süüüüüsss :0herzsm0:
Hier nun die ersten Fotos in seinem neuen zu Hause.

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. März 2015, 19:44

So ein süsser kleiner Kerl :love: Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm! :nicken:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher