Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. April 2015, 11:06

Dann würde ich das unbedingt zum Ritual machen, dass beide Hunde sich immer wieder in der Box entspannen können. Das ist sehr wichtig.
Super, hat das geklappt mit dem Dummy! Es kann gut sein, dass sie sich mit dem Tragen des Dummies entspannen konnte und deswegen kein Bedürfnis mehr hatte, sich an den Schatten auszutoben.
Bin gespannt, wies dann läuft, wenn du mit beiden Hunden raus gehst. :kaug:

In dem Fall vertragen sie auch keine Würstchen oder Käse?

CandyBlue

unregistriert

22

Sonntag, 12. April 2015, 12:37

Guten Morgen (besser gesagt Mittag) :d
Bin heute auch wieder alleine mit ihr raus+ ihr lieblings Spielzeug, extra in den wald dort hat es viel schatten.
Hab ihr Spielzeug in der Hand gehalten und sie hat wirklich die ganze zeit nur auf mich geschaut.
Hab dann all paar minuten kurz mit ihr gespielt das sie das Interesse nicht verliert.
Bin so stolz auf sie :love: :love:

Er verträgt es schon aber sie nicht.
Sie verträgt nur royal canin (fr.bulldoggen) * ich mag die marke eigentlich nicht weil ich mal was in der Zeitung gelesen habe wegen Bären Kampf* und guddelys vom e.schweizer und Reis.

Danke für die antworten und Tipps.
p.s falls jemand ein video kennt wie man dem Hund zick zack beibringt bitte mir schicken.hab leider nichts gutes gefunden.

Satinka

unregistriert

23

Sonntag, 12. April 2015, 14:35

Hier ein Link zu einem kurzen Video das den Trick, meiner Meinung nach, ganz gut erklärt. Den Kanal hab ich selbst abonniert und habe auch schon einige Tricks und Tipps von dort übernehmen können. https://www.youtube.com/watch?v=rjAp-uidmpg

DirtyDirk

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. April 2015, 02:06

meine hündin hat mal ihren eigenen schwanz gejagt :D. ich war auch sehr erstaunt darüber, jedoch habe ich das bisher lediglich ein einziges mail gesehen.