Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

61

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:03

Im Moment sind wir im Aufbau – da hat der Trainer zwei Holzbretter eng beieinander aufgestellt und ich stehe an ein Ende mit Cami und schicke ihn per Handzeichen retour – dort drin klappts super.
Ohne Holzbretter würde Cami wohl noch gar nicht verstehen was ich will. Was gut geht ist wenn ich ohne Bretter "zurückdränge" in dem Sinne, aber es geht ja darum, dass ich ihn rückwärts schicken kann ohne, dass ich mitgehen muss so wie du schreibst, dass wir uns dabei ansehen ;)

Und ja Tunnel ist "durch einen Tunnel gehen" :biggrin:
Wir sind jetzt am Aufbauen UNTER dem Podest durchzugehen – ist echt schwierig weil Cami natürlich bisher nur das draufhüpfen kannte.. :)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Fairy2010

Alphadoggie

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:08

Kann ich mir genau vorstellen wie er immer wieder nach oben hüpft :biggrin:

Das Problem hatte ich grade mit dem Balancekissen, erst sollte sie komplett drauf. Und plötzlich wollte Frauchen, dass nur zwei Beine oben stehen. Geht ja garnicht 8| 8|
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Ellu

Kläfferdoggie

Doggie(s): Betty

• Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:52

Ich hab ein Buch zuhause "Die Hundeuni", da lernt man zuerst die Basics wie Target berühren, ziehen, stossen, bringen. Und dann kann man die beliebig zusammenstellen und Tricks kreieren. Betty hat so auch "Socken ausziehen" gelernt. Sie kannte das Signal "Ziehen" schon, also hab ich auf die Socke gezeigt und ziehen gesagt. Man könnte das ja dann noch ausbauen und ein neues Signal einführen. :)
Das Hundespielzeug aus Bio-Hanfseil

Fairy2010

Alphadoggie

• Nachricht senden

64

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:30

Ziehen und schieben werden wir nun auch probieren.

Ausserdem haben wir diesen tollen Korb gekauft!

Möchte dass sie in den leeren Korb steht. Den Korb tragen kann. Die verschiedenen Lebensmittel unterscheiden kann und in den Korb legen kann.
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Ellu

Kläfferdoggie

Doggie(s): Betty

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:18

Cool, da habt ihr ja einiges vor. Das wäre auch mal was für uns! Zurzeit fehlt leider einfach die Zeit zum tricksen... wenn ich aber mal über so einen süssen Korb stolpere dann kann ich bestimmt nicht nein sagen :-D
Das Hundespielzeug aus Bio-Hanfseil

Fairy2010

Alphadoggie

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:54

Cool, da habt ihr ja einiges vor. Das wäre auch mal was für uns! Zurzeit fehlt leider einfach die Zeit zum tricksen... wenn ich aber mal über so einen süssen Korb stolpere dann kann ich bestimmt nicht nein sagen :-D

IKEA :peinlich: :psst:
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:34

Oh, der Korb ist eine witzige Idee!
Sieht echt süss aus :love:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)