Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joline86

unregistriert

41

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:56

Also wenn das der Massstab ist, bräuchten wir auch noch ein paar Jährchen :biggrin: :biggrin:

Parey macht das echt top, kann es sein dass er ein kleiner Perfektionist ist? :d

wuschy

Sportdoggie

Beruf: hausfrau, kind und hund sitterin

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:26

"Streber" würde ich sagen :good: jaja Pacey macht das ganz toll :d

gruss wuschy

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:29

Hehe definitiv kein Perfektionist! Er gehört eher zu der Sorte: komm ich mach schnell den Trick damit ich danach gleich den nächsten machen kann und dann gleich nochmal einen und am besten alle gleichzeitig miteinander :)

Da geht dann die Perfektion schnell flöten :)
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

Yorkie Power

unregistriert

44

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:33

Ich kann kein Foto hoch laden :noidea:

Hazel und Lilly können nun verbeugen auch. Noch mit etwas Unterstützung, ist aber auf gutem Weg :zwinker:

DoggyHZ

Sportdoggie

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:07

Hier mal ein Video meiner TWHs beim "Strecken/Beugen":

https://youtu.be/BireBbj_6Uw
"Liebe, Konsequenz, Vertrauen und ein gesundes Verständnis für den Ursprung des Hundes - damit kommen wir ans Ziel"

Xanthippe

Alphadoggie

• »Xanthippe« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:11

Klasse :good:

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:40

So cool!
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:06

:good: toll...

Der Mr. brauchte eine Extraeinladung, lässt er wohl mal das Weibervolk arbeiten :hihi: ;)

Pyri macht nur ganz schnell wie ein Jojo. ;) aber ehrlich gesagt, übe ich nicht viel ...

So mit waren usw. /also in der Position bleiben kann sie noch gar nicht.

DoggyHZ

Sportdoggie

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:53

Hihi, ja, der Mr. lässt lieber das Weibervolk arbeiten. Das ist typisch Gadi. Man muss ihn schon direkt ansprechen, damit er sich angesprochen fühlt. ;-)

Anfangs sind sie auch nicht unten geblieben... Jetzt langsam geht's. Einzeln können sie es noch besser.
"Liebe, Konsequenz, Vertrauen und ein gesundes Verständnis für den Ursprung des Hundes - damit kommen wir ans Ziel"

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

50

Freitag, 15. Mai 2015, 09:28

Echt coole Idee mit dem gemeinsam lernen und Ergebnisse teilen!
Naja, ist halt schon Mitte Monat aber ich versuche auch noch mitzumachen.. Hab das Verbeugen schonmal geübt mit Camiro aber das ist schon länger her und ich denke einfach so klappt das noch gar nicht.. Aber mit dem Clicker schafft er's schon bisschen – aber so tricks aus Entfernung zeigen braucht extrem viel Zeit bei ihm, wenn ich es direkt mit der Hand zeige und nahe bei ihm bin macht er aber "fast alles" mit.. Aber mit Leckerli locken ist halt eh "einfach" bei einem verfressenen Hund, daher fände ich es schon cool wenn er das auch ohne Leckerli direkt vor der Nase zeigen würde.
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

wuschy

Sportdoggie

• Nachricht senden

51

Freitag, 15. Mai 2015, 10:42

Hey doggy, super machen das deine Hunde :good:

ich habe mit winja jetzt halt doch lieber das "slalomlaufen" zwischen meinen beinen durch, geübt, geht für mich besser und mit Leckerlis macht sie es
schon ganz gut ;)

gruss wuschy

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

52

Samstag, 16. Mai 2015, 21:02

Charly macht diese Stellung viel beim spielen und ich versuche es jeweils zu klickern und den Befehl "büge" zu geben. Hier mal 3 Fotos von heute, da hat er es ein paarmal gemacht und ich eiferig geklickert und fast gleichzeitig abgedrückt. Huch war das anstrengend beides fast gleichzeitig zu tun, klickern und abdrücken bei der Cam :biggrin:

LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

53

Samstag, 16. Mai 2015, 21:22

Pyri macht es beim Strecken. Dann erst vorne runter, dann hinten Beine ganz raus und Rücken durchbieten, dann absitzen und Kopf nach hinten durchstrecken. :hihi:

wuschy

Sportdoggie

• Nachricht senden

54

Samstag, 16. Mai 2015, 22:29

@cindy

Charly macht das ja mega herzig :d

gruss wuschy

topolina

Wachdoggie

• Nachricht senden

55

Sonntag, 17. Mai 2015, 07:27

Mega herzig der kleine Charly :love: super wie er das macht :brav0:

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

56

Sonntag, 17. Mai 2015, 08:30

Toll wie Charly dies anbietet :love:
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

57

Montag, 18. Mai 2015, 10:05

Camiro macht das auch immer am Morgen zum Strecken.. Oder beim Knochen kauen :d :d
Er würde es also super anbieten – ich muss mich echt an der Nase nehmen und solche Dinge mehr fordern und fördern dann :)
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

58

Montag, 18. Mai 2015, 17:20

Hier mal Session Nummer zwei. Da nehme ich die Hand bereits weg, nachdem Yanchi vorne runter ist. Nächster Schritt: Runter ohne meine anfangs stützende Hand, also selbständig hinten stehenbleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=Cm3WXcFWYvg
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Fairy2010

Alphadoggie

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:53

Bei uns noch mit Schwächen in der Unterscheidung der Kommandos!
http://www.vidup.de/v/KpEPG/
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Xanthippe

Alphadoggie

• »Xanthippe« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

60

Samstag, 30. Mai 2015, 15:17

Uiuiui der Monat ist ja schon fast vorbei... bin kaum zum tricksen gekommen :peinlich: