Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluenote

Admindoggie

• »Bluenote« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

61

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:02

Vom Clan of Queensland. :smile: Und du?
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

62

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:21

Haha ich auch :biggrin: Wann gehst du am Freitag?

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

63

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:41

Echt? Haha...das finde ich jetzt aber voll witzig! :d Ich werde um 13 Uhr dort sein. Du? Hihi... :hihi:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

• Nachricht senden

64

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:44

Ch hab den Termin um 13.30 bei ihr. Vielleicht sieht man sich dann noch :kaug:

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

65

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:53

Na dann quassle ich sie einfach eine halbe Stunde lang voll. :biggrin:

Hattest du schon Rennerlis von ihr?

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

66

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:45

Haha, ja genau :biggrin: Hatte schon ein paar von ihr, bin so zu sagen Stammgast dort...

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:05

@ Husky92: Und? Läufts mit deinem neuen Buben? ^^
Ich konnte leider nicht auf dich warten...war etwas im Stress an dem Tag, weil ich danach noch abgemacht hatte...hätte dich gerne gesehen und Olga meinte, ich könne ruhig bleiben bis du kommst. ;) Aber eben.

Nachher um 14 Uhr kann ich meine drei kleinen Racker abholen. :hopser: Die Vergesellschaftung von Martin mit den zwei Baby-Brüdern hat super geklappt. :good: Habe heute Morgen noch das ganze Terri ausgeräumt, geputzt und alles frisch eingerichtet. Nun ist es bereit dafür, dass endlich wieder drin rumgewuselt wird. :d

Freu mich. ^^

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:21

So, hier der ultrasüsse Zuwachs, knapp 10 Wochen jung. :0herzsm0:

Müggli

Möckli

Und natürlich Martin, der glücklich ist, wieder in seinem Zuhause rumsausen zu können. ^^

Die Vergesellschaftung lief laut Züchterin super problemlos und auch jetzt sind die drei bereits unzertrennlich und kommen tiptop aus miteinander. :good: Martin muss ab und zu noch kurz klarstellen, dass er hier das Sagen hat ;) , aber grundsätzlich alles im Lot.

Müggli ist ein CP (=Colourpoint) Kohlfuchs. Er wird noch etwas dunkler werden, je älter er wird (wie schmutziges Weiss), die "Points" (Extremitäten, Schwanz, Ohren, Nase) werden noch nachdunkeln mit der Zeit.
Möckli ist ein Kohlfuchs und gerade in der Umfärbung. Der letzte Fleck Orange am Kopf wird bald auch noch verschwinden (als kleine Babies sind sie am ganzen Körper so wie Möckli jetzt am Kopf noch). Er wird mal ein schönes dünkleres Braun mit schwarzen Haarspitzchen haben.
Die Farbe spielt mir eigentlich keine Rolle, ich möchte einfach gesunde und lustige Rennerlis haben, aber wunderschön und interessant finde ich die verschiedenen Färbungen trotzdem. :smile:

Ich habe mega Freude, dass meine Mäusevilla nun wieder belebt ist, es war fürchterlich leer da drin die letzten Tage seit Martin weg war. Habe schon eine Stunde Mäuse-TV geschaut heute. :thumbsup: Yanchi freut sich auch unglaublich! :k_irre: :zwinker:

Hier das erste Erkunden nach dem Einzug:
https://www.youtube.com/watch?v=sHuwyntK8I0

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

69

Freitag, 15. Mai 2015, 07:42

Schön dass du alle drei wieder bei dir hast :love: Meine beiden sind noch nicht zusammen, mir ging es einfach noch nicht so gut wegen unserer Pahaska und ich will dass die beiden das erste Mal, wenn sie sich sehen von guten Gefühlen begleitet werden :good: Werde sie am Samstag dann anfangen zu vergesellschaften. Denke aber dass es schon klaplen wird, den ihre Mäuse sind ja so super sozial :super:
Jein Problem wegem Freitag, wäre zwar schön gewesen, wenn man sich mal noch persönlich kennen gelernt hätte, aber wenn man Termine hat, dann muss man natürlich dort gehen. Vielleicht ein anderes Mal :smile:

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

70

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:18

^^ :sleeping:

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 12. August 2015, 21:50

@ Husky92: Wie läufts mit deinen kleinen Rackern? Vergesellschaftung gut geklappt?

Ich war heute in Baumarkt und Fressnapf und habe Plattformen und zwei Holzkistli sowie Haken und Ketten gekauft und nach dem Ausmisten die Mäusevilla etwas verändert. :smile:

Nun haben sie wieder was Neues zum Entdecken. Ist immer voll herzig zum Zuschauen. :d

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 13. August 2015, 08:00

Ja bei uns...
Der erste Versuch ging total nach hinten los... Die ersten paar Stunden war es total super :good: Dachte schon, sooo einfach war es ja noch nie, haben schon gekuschelt... Ja dann ging es los! Gejage, geknäul und beide haben ein bisschen geblutet. Hab sie dann sofort getrennt! Danach zwei Wochen Pause. Beim zweiten Anlauf hat es nun gepasst. Sie haben seit letzte Woche nun alle Abteile, aber noch nicht alles eingerichtet. Eins nach dem anderen = ) jedoch schlafen beide immer im selben Nest und auch sonst sieht man beide viel zusammen :love:
Sieht ech toll bei dir aus! :super:

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. August 2015, 12:51

Ah da bin ich aber froh, wenn's nun doch so gut klappt! :good:

Fotos? :d ;)

Husky92

Sportdoggie

• Nachricht senden

74

Dienstag, 25. August 2015, 11:56

Ah da bin ich aber froh, wenn's nun doch so gut klappt! :good:

Fotos? :d ;)

Hab die Fotos bei mir hochgeladen :smile: