Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lea Söili

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:40

Unsere Katzenbande

Hallo zusammen

ich wollte euch mal unsere Katzen vorstellen.

Vladimir, geb: 28.August.2010

Louis, geb: 10. Juli.2014

Kiwi, geb: 10. Juni.2011

Smokey, geb: 10. Juni.2012

Fuega, geb: 7. Juli.2014

Guapa, geb: 1. Juli.2013

Maljutika-Poisson, geb: 23. Mai.2014

Wer die Geschichten der einzelnen Katzen wissen will wie sie zu uns kamen soll es schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lea Söili« (10. Juni 2015, 16:52)

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:16

Was für eine tolle Bande! und dann sah ich da Louis! Unser verstorbener Kater, den wir im Dezember gehen lassen musste, hiess auch Louis und war ein roter! Er war viele, viele Jahre an meiner Seite :peinlich:
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

DoggyHZ

Sportdoggie

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:11

Woher habt ihr Vladimir? Der hat eine mega Ausstrahlung... wäre so mein Beuteschema.
"Liebe, Konsequenz, Vertrauen und ein gesundes Verständnis für den Ursprung des Hundes - damit kommen wir ans Ziel"

Lea Söili

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:22

Vladimir kommt von einem Bauernhof.
Er ist 9-10kg leicht :-)

wuschy

Sportdoggie

Beruf: hausfrau, kind und hund sitterin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:33

:biggrin: :biggrin:

hallöchen, da ist ja wieder die herzige "Grumpi cat"............... :d

gruss wuschy

Lea Söili

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:19

hihihi ja wen Guapa nicht gerade grumpi Cat nach macht schaut sie so drein als verstehe sie nur Bahnhof von allem :-)

Am Samstag sind wir dann zu 8 und am Montag zu 9

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:20

Schöne Katzen, die Du hast :)
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Lea Söili

unregistriert

8

Freitag, 12. Juni 2015, 08:51

Hallo zusammen

morgen ist es soweit :-) *freu*

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. Juni 2015, 09:49

Diese Katzen kennt man doch schon = )
Da dann wünsche ich noch eine kurze schöne Zeit :smile:

Lea Söili

unregistriert

10

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:43

Jacky ist da

Jacky ist gestern bei uns eingezogen.

Er wurde bei einem TA abgegeben zum einschläfern da er Diabetiker ist, der TA hat nun ein neues Zuhause gesucht und so ist Jacky nun bei uns.

Er ist ein sehr verschmuster Kater der sich gut mit unseren anderen Katzen versteht - er akzeptiert die anderen und die anderen akzeptieren ihn als wäre er schon immer bei uns.

Er ist am 10.02.2007 geboren und ein BKH in silver shaded

er bekommt 2 mal am Tag Insulin und 10mal am Tag kleine Portionen hochwertiges Nassfutter.
Anfangs machen wir 1mal die Woche Zuhause ein Tagesprofil und später alle 2-3 Wochen.

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:23

Ich finde das sehr schön von euch das ihr diesem Kater eine Chance gebt! Ist bestimmt aufwändig aber jedes Lebewesen hat es verdient :) viel spass mit dem hübschen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Juni 2015, 15:37

Hui, das ist ja ein Riesenrudel :d Vertragen sie sich alle miteinander und sind alles Freigänger?

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

13

Montag, 15. Juni 2015, 17:22

Wie schön das es noch solche Menschen wie euch gibt, die einem Kater wie Jacky so eine Chance geben! Das hört sich nach sehr viel Aufwand an. Was für ein Glück Jacky und die anderen bei euch haben! :good: :klatschen:
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Lea Söili

unregistriert

14

Montag, 15. Juni 2015, 20:48

Hallo zusammen

ja die verstehen sich alle miteinander :-)
es gehen alle raus ausser Fuega, Maljutika und Jacky.

Wir haben schon einen ersten Erfolg bei Jacky wir können ihm pro Tag 0.5IE weniger Insulin geben *freu*
Sonst ist es nicht so aufwändig mit ihm, er macht so toll mit bei allem.
Ausserdem ist er mega dankbar und soooo verschmust - ein richtiger Charmeur