Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pacey

Sportdoggie

Doggie(s): Pacey

Beruf: Pflegefachfrau HF

• Nachricht senden

241

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:26

Also ich kenn mich ja nicht aus aber ich finde es sieht toll aus!!!! Und man sieht euch die freude an :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

242

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:27

Danke euch... ^^

Ja, wenn ich denke, dass Flaffy weder Menschen ankläffte noch zum Freund oder Mutter rannte (mein Freund war 2x im Training dabei und meine Mutter noch nie, also hätte es sehr gut sein können, dass sie zur Familie rennt)... Ja, also klagen kann man in dem Sinne ja wirklich nicht und man kann stolz sein :nicken: ^^

Pyri freute mich einfach weil sie so Freude hatte und so rumhüpfte ^^

Leider konnte ich nicht so viele Andere anschauen weil ich ja mit meinen Hundis beschäftigt war. Ich hatte so gar nicht so ein Vergleich. Ein Fotograf war auch noch vor Ort, mal sehen ob ein tolles Foto entstanden ist. :good: :nicken:

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

243

Montag, 17. Juli 2017, 01:07