Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ellu

Kläfferdoggie

• »Ellu« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Betty

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:23

huu schon 5 :-D macht ja nix wenn die letzte Prüfung mies lief, die anderen waren ja gut :-D
Lautstärke von Zuschauern??
Bei der letzten Prüfung hat ein flatterndes Absperrband viele Hunde aus dem Konzept gebracht. Das könnte uns auch passieren... ui ui ui

Ich denke mal dass ich nach Wädenswil gehe am 2.4.17. Dort habe ich schon zweimal zugeschaut und es ist ganz in der Nähe (und Betty war auch schon mal auf dem Gelände)
Das Hundespielzeug aus Bio-Hanfseil

ambady

Sportdoggie

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:11

oh schön wiedereinmal von Euch zu lesen.

Ja Pausen tun manchmal richtig gut, nicht nur den Hunden :)
Jacqueline + Merlin

Aline

Wachdoggie

Doggie(s): Jaro, Aussie, Beluga, Schapendoes

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 22:35

Nein das macht ihm nichts. Lautstärke von Jaro meine ich :D UO & Führigkeit durchgekläfft, die kleine Ratte ;)